• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Apps Login

MaikB

Golden Delicious
Ich habe das Problem, dass diverse Apps in unregelmäßigen Abständen ausgeloggt sind und ich mich wieder einloggen muss. Dachte erst, dass das durch ein App Update kommt aber daran liegt es nicht.
z.B. die DHL App - geöffnet, paar Stunden später zur Packstation gefahren und die App war ausgeloggt.
Ist das ein bekannter Bug?

MaikB

Golden Delicious
Ip13 mit jeweils dem neuesten IOS.

Odin.666

Carmeliter-Renette
Ich habe das Problem, dass diverse Apps in unregelmäßigen Abständen ausgeloggt sind und ich mich wieder einloggen muss. Dachte erst, dass das durch ein App Update kommt aber daran liegt es nicht.
z.B. die DHL App - geöffnet, paar Stunden später zur Packstation gefahren und die App war ausgeloggt.
Ist das ein bekannter Bug?
Das war bei mir vor paar Wochen auch schon passiert und seit Update läuft es wieder. Siehe Bild das ist aktuelle Version. Vorige Woche gab es Update

Anhänge

• IMG_1068.jpeg
    IMG_1068.jpeg
    38,5 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_1069.png
    IMG_1069.png
    1,6 MB · Aufrufe: 15

MaikB

Golden Delicious
Es betrifft ja nicht nur die DHL App. Bei Android hatte ich das nie.

_macminimal

Jakob Fischer
Habe zwar dein Problem nicht bzw noch nie gehabt, aber solche Dinge passieren auch wenn die Anbieter was an ihren Systemen ändern.

Wenn es nicht nur die DHL-App betrifft - welche noch?

Vllt findest du ja hier Leute die die selbe App haben und sagen können, ob es bei ihnen auch so ist. Vllt kann man den Anmeldeprozess innerhalb der jeweiligen App einstellen? Eine allg. Hilfe i.S.v. "stell mal das bei iOS ein/um" wird es da nicht geben.

Da du es selbst erwähnst: Wenn du "unter Android solche Probleme" nicht hattest, dann... :eek: sorry, kann mit solche Hinweisen einfach nichts anfangen. iOS ist nun mal ein anderes OS und dein "Problem" scheint zumindest bzgl der DHL-App nicht auf "Android vs iOS" zurückzuführen sein.

MaikB

Golden Delicious
Die DKB App öfters oder letztens erst Fraenk z.B.

Macbeatnik

Golden Noble
Ich würde es eher für ein sicherheitstechnisches Feature halten, wenn sich sensible Apps, wie zum Beispiel Banking Apps oder Apps, die zb zahlungsinformationen enthalten, nach einer gewissen Zeit automatisch ausloggen. Aber Geschmäcker sind halt verschieden.