• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Apps laden nicht runter

caipi01

Boskoop
Hi,

könnt Ihr mir evtl. bei folgendem Problem weiterhelfen:

Ich habe eine App aus dem App-Store versucht bei mir auf meinem iPad2 zu installieren. Scheibar gab es bei der App zu dem Zeitpunkt, zu welchem ich diese runterladen wollte eine Änderung.
Der Download war nicht möglich und wurde auch bis heute nicht durchgeführt. Alles nicht so wild, was nur nervig ist, jedesmal, wenn ich nun eine neue App aus dem App-Store lade (was wunderbar funktioniert) meldet mir das iPad wieder, daß die andere App nicht runtergeladen werden kann. Kommt also immer wieder die gleiche alte Fehlermeldung und das App-Symbol wird eingeblendet, da er ja versucht, daß Teil runterzuladen.

Was kann man denn machen, um diese angefangene App-Installation/Download endgültig zu löschen?

Vielen Dank für Eure Hilfe,
caipi01

dante1981

Uelzener Rambour
Hi,

hast du schon mal versucht in iTunes bei angeschlossen iPad unter Downloads diesen zu löschen?