• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick

[iOS 4] Apps kaufen aber später laden

winam

Cox Orange
Hallo,
Gibt es eine möglichkeit, mit der ich unterwegs apps kaufen kann, ohne sie zu laden?

Wenn ich unterwegs bin und erfahre das eine app gerade kostenlos oder vergünstigt ist muss ich sie ja uüber mein mobiles internet laden. Oder die apps sind zu gross für den mobilen zugang. Ist es nun möglich den kauf abzu schliessen und am pc herunter zu laden um den traffic zu schonen?

Danke winam

Sent from my iPad or IPhone using Tapatalk

Qwertzel

Ribston Pepping
Hi
Ja klar ! Wenn sie zu groß sind kommen sie eh in die Warteschleife bis du ne wifi Verbindung hast ( denk ab 20 mb )
Du kannst sie dann jederzeit wieder aufrufen und bekommst die Info - bereits gekauft ,noch nicht geladen . Und dann werden sie geladen .

Gruß David

dante1981

Uelzener Rambour
Jep, ab 20 mb können sie nur über WLAN geladen werden

Mitglied 82689

Gast
"Tell-a-friend" Eine Funktion die man auch nutzen kann. Man schickt einfach die Email an sich selbst. Zu Hause dann eben den Link in der Email anklicken und iTunes starten den Kauf abwickeln und fertig...

smoe

Roter Winterkalvill
Wobei mit der Mail allein noch nichts gekauft ist, das heißt wenn die Aktion in der Zwischenzeit abgelaufen ist, dann hast du Pech gehabt...

Mitglied 82689

Gast
Wobei mit der Mail allein noch nichts gekauft ist, das heißt wenn die Aktion in der Zwischenzeit abgelaufen ist, dann hast du Pech gehabt...

Aktionen laufen sicher nicht nur eine Stunde... Und im Urlaub hätte ich besseres zu tun als nach App Schnäppchen zu suchen.

smoe

Roter Winterkalvill
Das ist alles wahr, aber so war nunmal die Frage. Von daher fand ich den Hinweis angebracht...

apple-byte

Stahls Winterprinz
Ich hab einen Mifi Router - so kann ich Apps jederzeit kaufen, da ich auch unterwegs immer im WLAN bin - nach dem Kauf pausiere ich das Laden - zu Hause lade ich dann den Rest