- Registriert
- 17.10.14
- Beiträge
- 4
Hallo,
ich habe momentan ein etwas größeres Problem. Ich habe mir jetzt das Update für meinen iMac geholt. Jetzt möchte ich natürlich auch die Vorteile der Cloud nutzen, da ich sowohl den iMac als auch mein iPad beruflich nutze.
Bisher war es nicht das Problem das auf beiden unterschiedliche IDs waren. Auf dem iPad ist noch ein ganz alte ID mit der sehr viele Bildbearbeitungs etc gekauft wurden. Auf dem iMac ist ein neue ID. Auf beiden sind die jeweilgen ID für die Benutzung aktiviert und freigegeben.
Jetzt möchte ich natürlich die ID vom iMac auch dem iPad nutzen schon alleine wegen der Cloud nur wie stelle ich das an ohne die gekauften Apps zu verlieren. Habe heute schon alles mögliche probiert. Eine Änderung der Apple ID ist nicht möglich das es beide .icloud Adressen sind. Aber bei beiden ist jeweils eine Primäre gleiche eMail Adresse hinterlegt.
Vielleicht hat ja irgendjemand von euch ein Lösung zur Hand, solange es Apple immer noch nicht möglich ist zwei Account zusammenzulegen.
ich habe momentan ein etwas größeres Problem. Ich habe mir jetzt das Update für meinen iMac geholt. Jetzt möchte ich natürlich auch die Vorteile der Cloud nutzen, da ich sowohl den iMac als auch mein iPad beruflich nutze.
Bisher war es nicht das Problem das auf beiden unterschiedliche IDs waren. Auf dem iPad ist noch ein ganz alte ID mit der sehr viele Bildbearbeitungs etc gekauft wurden. Auf dem iMac ist ein neue ID. Auf beiden sind die jeweilgen ID für die Benutzung aktiviert und freigegeben.
Jetzt möchte ich natürlich die ID vom iMac auch dem iPad nutzen schon alleine wegen der Cloud nur wie stelle ich das an ohne die gekauften Apps zu verlieren. Habe heute schon alles mögliche probiert. Eine Änderung der Apple ID ist nicht möglich das es beide .icloud Adressen sind. Aber bei beiden ist jeweils eine Primäre gleiche eMail Adresse hinterlegt.
Vielleicht hat ja irgendjemand von euch ein Lösung zur Hand, solange es Apple immer noch nicht möglich ist zwei Account zusammenzulegen.