• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Apps in iTunes verschwunden

mipZH

Fießers Erstling
Hallo zusammen
Wieder einmal eines dieser Probleme, wo ich nicht weiter weis:
Habe ein neues MacBook Pro installiert - und fast gar nichts vom alten übernommen, also kein Resetting via Time Machine.
Mein iTunes-Account allerdings blieb derselbe ...
Nun stelle ich fest, dass ich, wenn ich mein iPhone anschliesse und iTunes aufmache, keine Apps mehr finde - alle sind weg, auch die für teures Geld gekauften.
Auf meinem iPhone sind sie noch drauf, aber zurückspielen kann ich sie ja nicht.

What to do?!?

Für Hinweise gibts ein grosses Dankeschön!

Michi

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Apps lassen sich ohne Probleme mehrmals aus dem Store herunterladen - egal ob sie teuer oder günstig waren. ;)
Im iTunes Store gibt es dazu auf der Hauptseite in der rechten Spalte die Übersicht "Gekaufte Artikel".

Ansonsten kannst du mal einen Rechtsklick auf dein iPhone machen und "Einkäufe übertragen" auswählen, evtl. bringt das auch was.

mipZH

Fießers Erstling
Super - das hat genau funktioniert!
Allerbesten Dank!!!