• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Apps i itunes deaktiviert - Was nun?

Agens1

Transparent von Croncels
Hallo zusammen,

seit gestern sind alle mein Apps in itunes deaktiviert. Soll heißen: ich kann sie zwar sehen (wie hinter einen Milchglasscheibe), aber neue Apps werden nicht auf's iPhone geladen (Synchronisieren geht also nicht), Änderungen bei der Zuordnung etc. sind auch nicht mehr möglich. Ich kann zwar neue Apps aus dem Store herunterladen, aber dann ist Schluss. Hat jemand ein Idee was da läuft und vor allem: Wie kann ich wieder Zugriff auf meine Apps bekommen?

Gruß
Agens1

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
unter welchem Menüpunkt ?

Mediathek oder iPhone-Apps ?

Agens1

Transparent von Croncels
In der Mediathek kann ich alles klar sehen. Bei den iPhone-Apps sehe ich alles wie hinter einer Milchglasscheibe. Ich kann nichts anklicken, verschieben, etc. Und wie gesagt: Eine Synchronisierung von neuen Apps mit dem iPhone findet nicht (mehr) statt.

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
ich gehe mal davon aus, es ist das richtige iPhone - auch das soll vorkommen :()

der Haken bei Apps synchronisieren ist auch gesetzt ?

kannst du in der Menüleiste unter dem Reiter Ablage - die Einkäufe vom iPhone übertragen ?

Agens1

Transparent von Croncels
Ja, ich habe (leider) nur ein iPhone, das ich hier synchronisieren kann. Es ist das richtige und wurde bisher immer erkannt. Der Haken ist auch gesetzt (selbst wenn nicht, könnte ich das derzeit nicht ändern) und ich kann - zumindest erscheint es so, auch meine Einkäufe von iPhone auf itunes übertragen.