Auf nem Apple TV 4/4K gibt es ne App für Zattoo. Auf älteren Geräten ist es nur über Airplay möglich das Bild/Ton von einem IOS/Mac OS Gerät auf den Fernseher zu übertragen.Funktioniert das auch auf einem Apple TV 2?
ist gratis kann man so generell nicht sagen und HD stimmt, aber es gibt immer mal wieder ruckler, grade wenn ganz viele Leute das gleiche schauen (z.B. Fussball). Ich nutze selbst IPTV neben Zattoo und kenne die Vorteile von beidem. Wenn es einen Sender auf beiden Diensten gibt, ist Zattoo oder sonst wer immer im Vorteil aus verschiedenen Gründen. Die rechtliche Lage in DE kenne ich zu wenig, aber ich denke es ist in DE illegal.iptv > ist HD, kostet gar nix, außer die Einrichtung einer m3u-Playlist
Nein! In der Schweiz ist es zumindest nicht illegal, aber falls du aus DE bist, sieht das ziemlich sicher anders aus.Gibt's da legale Quellen, die alle Sender beinhaltet??
Zum testen kann ich dir keinen geben. Die meisten Anbieter bieten aber Files an die man für 24h oder 48h kostenlos testen kann. Sende dir per PN mal noch nen Link für mehr Infos.Ich bin aus Österreich, ich denke hier ist es ähnlich wie in der Schweiz!
Hättest du ein M3U File fürm ich mal zum Probieren bitte? Gerne auch per PN.
ist gratis kann man so generell nicht sagen und HD stimmt, aber es gibt immer mal wieder ruckler, grade wenn ganz viele Leute das gleiche schauen (z.B. Fussball). Ich nutze selbst IPTV neben Zattoo und kenne die Vorteile von beidem. Wenn es einen Sender auf beiden Diensten gibt, ist Zattoo oder sonst wer immer im Vorteil aus verschiedenen Gründen. Die rechtliche Lage in DE kenne ich zu wenig, aber ich denke es ist in DE illegal.
Ich bezahle für beide Dienste und da hat Zattoo wie ich schrieb mehrere Vorteile. Replay, Aufnahme, stabilere Qualität und schnellerer Aufbau sind mal einige davon. Gratis hast du bei Zattoo natürlich nicht so einen Komfort. Würde ja gerne deinen "gratis IPTV" Anbieter kennen, den es so gar nicht geben kann, da der Anbieter so gar nichts verdienen könnte. (Werbeeinnahmen sind nicht möglich) Dies sind bestimmt Test Links die nur kurz funktionieren. Solide IPTV Angebote kosten etwa dasselbe wie Zattoo und bieten ein viel grösseres Angebot, aber halt auch weniger Komfort.da Zattoo ohne Abo kein HD anbietet (mein letzter Stand) stimmt es natürlich nicht das Zattoo irgendwie im Vorteil wäre.
Aussetzer oder Ruckler hatte ich beim IPTV der Öffis noch nie. Die Privaten kriegste so natürlich nicht.
In D bieten die Öffis kostenlose IPTV-Streams ihres Live-Programms in HD an. Einen „Anbieter“ braucht man da nicht. Lediglich Apps mit dem gewünschten Funktionsumfang.
Ok dies ist etwas anderes. Wir sprechen hier von IPTV in Form von m3u. Dies hat rein gar nichts mit dem "klassischen IPTV" zu tun von dem wir sprachen. Ansich ist dies natürlich auch IPTV und zumindest die Swisscom (Telecom der Schweiz könnte man sagen) bietet ihr gesamtes TV Angebot nur über die Box per IPTV an.In D bieten die Öffis kostenlose IPTV-Streams ihres Live-Programms in HD an. Einen „Anbieter“ braucht man da nicht. Lediglich Apps mit dem gewünschten Funktionsumfang.
Leider werden aber nicht alle inhalte live gestreamt oft kommt dann irgendwas ala "aus rechtlichen gruenden... das program wird um XXX Uhr fortgesetzt..." Kommerzielle Anbieter sind die einzigen verlesslichen Live Streaming Angebote. Magine gibt es noch, ansonsten nutzen wir auch Zattoo. Streaming kostet geld, etwas verlaessliches, legales, kostenfreies wird man da wohl nicht finden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.