• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Apps Fehlermeldung: "No Data available"

tseoj

Erdapfel
Registriert
09.02.15
Beiträge
3
Moin zusammen,


ich hab seit Jahren ein iPhone (derzeit iPhone6 / iOS 8.1.3) und bin auch an sich relativ versiert, was den Umgang, die Technik und alles andere angeht..
Allerdings stoße ich hier an meine Grenzen und würde gerne Eure Hilfe in Anspruch nehmen! Danke im Voraus!

Ich nun seit geraumer Zeit folgendes Problem:

Komischer Weise können einige, wenige meiner Sport-Apps (habe es mit kicker, Sport1, etc. ausprobiert) zwar die News-Artikel runterladen, nicht jedoch die Spielergebnisse.
Die Kicker.de-App lässt sich nur noch mit der Fehlermeldung "Luft raus?! Bitte überprüfen Sie Ihre Internetverbindung..." öffnen ohne jeglichen Content.
Bei anderen Nachrichten Apps, in denen "nur Text" geladen wird, gibt es keine Probleme.
Komischer Weise funktionieren Apps wie NBA, NFL, BVB (hab viele ausprobiert) einwandfrei.

Nachdem ich die Einstellungen (Settings > General > Reset > Reset all Settings) zurückgesetzt hatte, funktionierten alle Apps für ca. einen halben Tag wieder. Beim zweiten Reset blieb alles beim alten..



Grüße aus Hamburg.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Leider![emoji27]
Vielleicht hilft es, wenn du die Problem-App(s) löscht und neu aufspielst.
Das mach ich, wenn mein Einkaufszettel spinnt und bockt.
 

tseoj

Erdapfel
Registriert
09.02.15
Beiträge
3
Hab ich auch schon probiert - nützt leider nichts.
Danke für die Antwort.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Dann schreib doch den Entwickler an. Vielleicht hast du Glück und er antwortet.