• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick

[4] Apps erneut kaufen/laden...?!

Synchro

Granny Smith
Jajaja, ich weiß, dass ihr jetzt glaubt, dass hier jemand zu faul war, die SuFu zu benutzen, aber damit liegt ihr falsch. :p Ich habe gesucht und auch Etwas gefunden, aber gewiss Nichts, was diesen speziellen Fall genau beantwortet...
Ich habe folgendes Problem oder eher gesagt folgende Fragen:

• Wenn man sich eine App gekauft hat und sie dann wieder löscht, kann man sie ja wieder kostenlos runterladen. Soweit so gut, aber was ist, wenn die App zu dem Zeitpunkt, als sie von mir gekauft wurde, im Preis reduziert war und nun wieder den normalen Preis hat? Muss ich in diesem Falle etwas bezahlen?
  • Ebenfalls war die App zum Zeitpunkt des Herunterladens reduziert, aber komplett; sprich sie war kostenlos! Wenn ich mir jetzt die App wieder runterladen möchte, muss ich dann etwas bezahlen? D:
Ich bedanke mich jetzt schonmal für eure Antworten! :)

Kojak19

Hochzeitsapfel
1. Nein, du bekommst ja auch keine Gutschrift, wenn die App im Laufe der Zeit billiger geworden ist ;)
2. siehe 1.

Mrs. Peggy

Pomme Miel
Soweit ich weiß, wenn Du im Appstore bzw. im iTunes auf "kaufen" gehst, bekommst Du dann eine Meldung, daß Du dieses Produkt bereits gekauft hast und kannst es kostenlos erneut runterladen.

winam

Cox Orange
Es gibt applist.me sowie mittlerweile die funktion "gekaufte apps" in itunes. Sie soll glaub ich mit erscheinen der neuen ios auch auf den ios geräten einzug halten

Du kannst die apps immer kostenlos nachladen. Nur ei musik funktioniert das noch nicht

Sent from my iPad or IPhone using Tapatalk

Lysander

Querina
Du kannst auch einfach im appstore auf "gekaufte artikel" gehen, da sind alle deine apps gelistet und du kannst sie alle jederzeit kostenlos laden

Edit: sorry nicht gesehen das winam das schon erwähnt hat