• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Apps aus einen Tresor aufrufen

Eichsfeld

Golden Delicious
Registriert
26.12.14
Beiträge
7
Hallo,
gibt es eine App, wo ich Apps in einen Tresor ablegen kann und sperren, und die erst funktioniert wenn ich den Tresor öffne?

mfg Eichsfeld

soetwas wie bei Samsung mit AppLock
 

hosja

Großherzog Friedrich von Baden
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.283
Die Kindersperre erfüllte diese Funktion.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.308
Nein, ohne Jailbreak ist das nicht möglich.
 

Mitglied 105235

Gast
Hallo, das schon, aber ich möchte nur ein paar einzelne Apps sperren (Bank oder PayPal) und nicht alle, geht das auch???
Also meine Bank App braucht keinen Tresor, denn ohne Eingabe des PIN funktioniert die eh nicht wirklich und gibt man den PIN zu oft falsch ein wird der Zugang fürs komplette Online Banking gesperrt. In der PayPal App gibt es auch die Einstellung "Eingeloggt bleiben" deaktiviert man diese wird man auch wieder ausgeloggt nach einiger Zeit. Welche Zeit das genau ist kann ich dir nicht sagen, denn immer wenn ich die App brauche und deswegen starte darf ich das Passwort erneut eingeben.

Zusätzlich hat das iPhone ja auch noch die Funktion das man es sperren kann mit einen einfachen Code bzw. mit einen aufwendigen.
 

Eichsfeld

Golden Delicious
Registriert
26.12.14
Beiträge
7
Also meine Bank App braucht keinen Tresor, denn ohne Eingabe des PIN funktioniert die eh nicht wirklich und gibt man den PIN zu oft falsch ein wird der Zugang fürs komplette Online Banking gesperrt. In der PayPal App gibt es auch die Einstellung "Eingeloggt bleiben" deaktiviert man diese wird man auch wieder ausgeloggt nach einiger Zeit. Welche Zeit das genau ist kann ich dir nicht sagen, denn immer wenn ich die App brauche und deswegen starte darf ich das Passwort erneut eingeben.

Zusätzlich hat das iPhone ja auch noch die Funktion das man es sperren kann mit einen einfachen Code bzw. mit einen aufwendigen.
#

Danke für deine Antwort.

mfg Eichsfeld
 

Mitglied 105235

Gast
Vielleicht schaltet aber deine Bank bzw. PayPal auch die TouchID Funktion ein. Dann währen die Apps über deinen Fingerabdruck gesichert.