• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

Apps am PC sortieren?

mensa

Zabergäurenette
Hallo,

gibts eigentlich noch eine Möglichkeit, dass man die Apps eines iPhones mit iOS 13 am PC sortiert?

Falls nicht, gibt es eine Möglichkeit am Mac?

Carcharoth

Herrenhut
Gibt es nicht mehr seitdem die Apps nicht mehr über iTunes verwaltet werden können.

landplage

Admin
AT Administration
Gibt es eine Alternative? Ich lade die App-Updates immer am Mac herunter und habe die dann lokal gespeichert.

Balkenende

Roter Winterkalvill
@landplage

Da scheinst Du was misszuverstehen.

Es geht um Apps für das iPhone. Also darum, die Abordnung auf dem iPhone über iTunes zu steuern. Das ist Geschichte.

Oder was willst Du uns sagen...?

landplage

Admin
AT Administration
Genau darum geht es mir. Apps für das iPhone über iTunes herunterladen und über iTunes auf das iPhone synchronisieren.
Damit habe ich lokal alle aktuellen und meist auch älteren App-Versionen, auch wenn ich sie gerade nicht auf dem iPhone installiert habe.

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Es gab mal diese ältere iTunes-Version, die noch über die App-Synchronisierung verfügte – ich weiß aber nicht, ob die noch verwendbar ist mit aktuellen macOS/iOS-Versionen.