• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ihr dürft Euch nun entscheiden, welches Foto den Begriff Luxus für Euch am besten trifft - Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Applewatch Cellular Modell Ziffernblatt fehlt

cancer79

Roter Delicious
Registriert
17.06.13
Beiträge
90
Hallo,

kann es sein, dass Apple mein liebstes Ziffernblatt Explorer (rote Zeiger), das es exklusiv für die Cellular Variante gibt in der WatchOS 11 Beta entfernt hat?
Kommt das wieder? Habe mir nur wegen dem Ziffernblatt die Cellular Version gekauft.

1724842319090.png
 

au37x

Lord Grosvenor
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.456
In einer Beta kann vieles passieren. Und ob das wiederkommt weiß nur Apple.
 

CrissCross

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
14.06.13
Beiträge
243
Du kauftst die Celluar nur wegen einem virtuellen Ziffernblatt? Leute gibts… 🤔
 

cancer79

Roter Delicious
Registriert
17.06.13
Beiträge
90
Du kauftst die Celluar nur wegen einem virtuellen Ziffernblatt? Leute gibts… 🤔
Exakt, habe das damals bei einem Kapitän in der gefährlichste Job Alaskas gesehen und dann wollte ich das Zifferblatt haben und habe extra diese cellular gekauft, ich hab mit Bitcoins mio. verdient, deshalb ist mir das total egal ☺️ habe immer das neuste und größte MacBook und das alte schenke ich meinen Freunden oder Verwandten. Man muss auch gönnen können 🤗
 

cancer79

Roter Delicious
Registriert
17.06.13
Beiträge
90
nein, Apple weniger geben, weil mein Lieblingsziffernblatt weg ist, muss alles Konsequenzen haben.

... und dann bei der nächsten Uhr sparen wollen 🤣
Wieso eigentlich keine Hermès Edition? Die haben doch sicher noch exklusivere Ziffernblätter?

PS: Den Vogel schießt dieses hässliche Fahrrad ab.
Zur Hermes Uhr, ich mag keine schweren Uhren, sonst hatte ich diese Edelstahl Uhr, Apple Ultra oder eine Rolex oder sonst was. Ihr könnt mir schön glauben, habe 2016 für 700€ mein Erbe in BTC investiert. Jeder bekommt den Bitcoin Preis den er verdient 🥳
 
Zuletzt bearbeitet:

au37x

Lord Grosvenor
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.456
ich hab mit Bitcoins mio. verdient, deshalb ist mir das total egal ☺️ habe immer das neuste und größte MacBook und das alte schenke ich meinen Freunden oder Verwandten. Man muss auch gönnen können 🤗

Tststs sowas ähnliches habe ich heute schon mal gelesen.