Eine frohe Adventszeit wünscht Apfeltalk
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Unser Dezember-Wettbewerb steht unter dem Thema Zeitreise - Macht mit und beteiligt Euch mit Euren kreativen Fotos! Zum Wettbewerb --> Klick

Applewatch Bluetooth ignorieren rückgängig machen

rezion

James Grieve
Hallo zusammen.
Hatte gestern Bluetooth Kopfhörer mit meiner Applewatch gekoppelt.
Musik wurde abgespielt. Alles ging gut.
Leider war es mir nicht möglich diese auch mit meinem Iphone zu koppeln. Die Kopfhörer wurden nicht gefunden.
Somit Stelle ich in der Hoffnung dass diese nur von der Applewatch blockiert seien, bei der wacht ein das die Kopfhörer ignoriert werden sollen.

Jetzt ist er ne erneute Kopplung zwischen dienen und Watch nicht mehr möglich. Habe Bluetooth bereits an und aus geschaltet. Die Watch findet nichts mehr.

Hat jemand einen Tipp wie ich eine erneute Koppelung erreichen kann?

Danke für für Hilfe.

Northbuddy

Tokyo Rose
Kannst du die Kopfhörer denn mit dem z.B. Handy koppeln? Wenn Sie d auch nicht auftauchen, würde ich das Problem eher bei den Kopfhörern Suche (ggf. Muss man die neu in den Pairing Modus bringen).

rezion

James Grieve
Gestern hat das mit der Applewatch ja geklappt. Habe Musik darüber hören können

rezion

James Grieve
Nur die Kopplung nach die Ignorieren klappt nicht mehr.

Macruebe

Rhode Island Greening
Ich glaube wenn du einen Force-Touch machst in den Bluetooth Einstellungen auf der Watch, dann kannst du die Kopfhörer wieder auswählen. Stell aber zuvor das Bluetooth am iPhone ab. Wenn der Kopfhörer eine Reset-Möglichkeit bietet (geht zB bei den Beats Wireless2), diese ebenfalls zuvor ausführen.

rezion

James Grieve
Ah super. Das mit dem reset werde ich versuchen. Danke!