AppleTV - Texte in DE, EN, EN, EN, DE, DE, EN...

SomeUser

Ingol
Registriert
09.02.11
Beiträge
2.070
Moin!

Ich habe seit einiger Zeit, sowohl auf dem Mac, als auch auf der AppleTV, bei den Inhalten das "Problem", dass die Beschreibungen zu Inhalten vollkommen zufällig mal in DE, mal in EN angezeigt werden. Das dann aber noch nicht mal vollständig. Man schaue sich einfach mal den Screenshot an.

Hat das noch jemand?

Mir wäre es vollkommen egal, ob da einheitlich DE oder EN angezeigt würde - aber dieses Misch-Masch finde ich höchst unschön (und unprofessionell). Es wurden keine Änderungen an Sprache, Wohnort o.ä. vorgenommen und soweit Angaben/Einstellungen vorgenommen werden können, stehen diese auf DE.

Jemand eine Idee?


AppleTVplus-DE-EN.png
 

DaveMac

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
18.09.19
Beiträge
715
Hab ich auch manchmal hab das Apple TV letztens mal ganz abgesteckt und "neugestartet" da die YouTube App gebugt hat danach war alles wieder normal.