- Registriert
- 11.10.17
- Beiträge
- 2
Hallo,
ich habe AppleTV 2te Generation und bisher nie Probleme gehabt. Seit einigen Monaten bricht die Verbindung mitten im Film ständig ab. Ich habe jedoch nichts verändert. Ich habe gelesen, dass mit iOS 10 mehrere die Probleme hatten, diese jedoch durch ein Update behoben wurden. Bei mir wurde das Problem jedoch nicht behoben. Leider finde ich zu meinem Thema im Internet nichts . Derzeit habe ich die neuste Version geladen.
Mein Freund hat ebenfalls die gleichen Probleme. Ich habe ein iPhone 7 und er ein iPhone 6. Ich dachte es würde am Endgerät liegen (Handy oder Apple TV), dass es kaputt ist oder auch am WLAN. Ein Kumpel hat es jedoch mit seinem iPhone 6S getestet. Bei ihm bricht es nicht ab. Das Gerät kann somit nicht defekt sein und am WLAN kann es auch nicht liegen. Sämtliche Einstellungen wurden schon zurückgesetzt, auf Handy und Apple TV. Auch habe ich mit meinem Handy es an einem anderen Apple TV mit anderem WLAN probiert und dort habe ich das selbe Problem.
Kann mir hier jemand weiterhelfen? Es ist nämlich echt schade, da es unheimlich nervt und wir wieder anfangen Filme über PC zu schauen. Das ist nun auch nicht Sinn der Sache.
Vielen Dank schon mal !
ich habe AppleTV 2te Generation und bisher nie Probleme gehabt. Seit einigen Monaten bricht die Verbindung mitten im Film ständig ab. Ich habe jedoch nichts verändert. Ich habe gelesen, dass mit iOS 10 mehrere die Probleme hatten, diese jedoch durch ein Update behoben wurden. Bei mir wurde das Problem jedoch nicht behoben. Leider finde ich zu meinem Thema im Internet nichts . Derzeit habe ich die neuste Version geladen.
Mein Freund hat ebenfalls die gleichen Probleme. Ich habe ein iPhone 7 und er ein iPhone 6. Ich dachte es würde am Endgerät liegen (Handy oder Apple TV), dass es kaputt ist oder auch am WLAN. Ein Kumpel hat es jedoch mit seinem iPhone 6S getestet. Bei ihm bricht es nicht ab. Das Gerät kann somit nicht defekt sein und am WLAN kann es auch nicht liegen. Sämtliche Einstellungen wurden schon zurückgesetzt, auf Handy und Apple TV. Auch habe ich mit meinem Handy es an einem anderen Apple TV mit anderem WLAN probiert und dort habe ich das selbe Problem.
Kann mir hier jemand weiterhelfen? Es ist nämlich echt schade, da es unheimlich nervt und wir wieder anfangen Filme über PC zu schauen. Das ist nun auch nicht Sinn der Sache.
Vielen Dank schon mal !