• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

AppleTV Jailbreak 4.2.2. (0203)

LuPo

Wohlschmecker aus Vierlanden
Ich hab den größten Anfängerfehler gemacht und mein neues ATV in Betrieb genommen und einfach mal ein Update drübergebügelt. Ja toll!! Jetzt bin ich auf dem neuesten Stand aber kann anscheinend kein Jailbreak durchführen. :eek:

Ich steige irgendwie auch bei den ganzen Softwareversionen nicht durch. Bei meinem ATV steht jetzt 4.2.2. (0203). Im Netz heißen die aber oft anders 4.3 oder 3.0 oder oder oder

Dann wollte ich mit Pwnage Jailbreaken aber der fand erstmal keine Firmware. Habe dann eine runtergeladen aber dann sagt iTunes ist not eligible. :mad:

Downgrade ist anscheinend auch nicht möglich... Was kann ich tun??

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
ATV resetten und den Schmarrn lassen !

Stunden damit verbringen, dass irgendein Crackprogramm mein ATV "verändert" und ich dann AVI Filme direkt ohne den Umweg über Toast sehen kann !?
Stunden damit verbringen, den Crack überhaupt zum Laufen zu bringen ?
Stunden damit verbringen, nach jedem Firmenwareupdate das Ganze wieder durchzuziehen !?

Dann kauft Euch doch gleich das Teil von WD kann aber leider nicht alles was ATV kann und ist halt nicht so einfach einzurichten wie ATV.

LuPo - mal ehrlich, wieviel Zeit hast du schon damit verbracht - und wieviel Nerven hat dich das gekostet ?
Was es das wert ?

LuPo

Wohlschmecker aus Vierlanden
Ja die nerven liegen blank...

Aber trotzdem nochmal:

Gibt es eine Möglichkeit mit der neuesten ATV Software einen JB durchzuführen?

TheFragger

Gast
Ja du kannst die aktuelle 4.3 mit dem PwnageTool Jailbreaken.

mrlässig

Prinzenapfel
Was für Vorteile hat denn so ein Jailbreak momentan überhaupt? Nur das abspielen von .avi Dateien?

eyePH0NE

Eierleder-Apfel
Nein, auch mkv so wie nahezu jedes Format, auch ISOs z. B.
XBMC mit all seinen Features und Vorteilen halt.
Ich selbst nutze XBMC vorrangig für Musik, da gibt es imho nichts besseres.
Wenn man selbst mit einem Jailbreak nix anfangen kann oder will, muss man ja nicht zwangsläufig versuchen, anderen das auszureden.

mrlässig

Prinzenapfel
@eyePHONE: ich wollte es niemandem ausreden das waren nur Fragen, denke selbst darüber nach!

eyePH0NE

Eierleder-Apfel
Sorry, das hatte ich dann falsch verstanden.