• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

AppleTV & iCloud Fotos

onlinebiker

Schöner von Nordhausen
Registriert
02.06.07
Beiträge
321
Hi,

ich habe mir gerade die neue AppleTV Box gekauft. Soweit läuft alles super. Nur wenn ich die Foto App anklicke sagt die Box, dass keine Bilder im Fotostream sind.
Ich habe alle meine Fotos in der Apple Cloud - also kein Fotostream. Wie kann ich nun mit der Box auf meine bei Apple in der Cloud gespeicherten Bilder zugreifen???

Es kann doch nicht sein, dass ich mich als User anlegen muss und mir nur 5000 Fotos auf der Box ansehen kann??? Irgendwie muss ich doch direkt auf die Foto Cloud Daten komplett zugreifen können.

Danke für alle Infos
 
Zuletzt bearbeitet:

Nighthawk86

Golden Delicious
Registriert
09.09.11
Beiträge
6
Leider ist es nicht möglich über das Apple TV auf die iCloud Foto Sammlung über die App iCloud Fotos zuzugreifen. Jedenfalls nicht so, wie man das unter IOS auf dem iPad oder iPhone gewohnt ist. Was geht, ist die Freigabe von Alben. Diese kannst du dann auf dem Apple TV ansehen. Mal eben durch seine ganzen Fotos in der Cloud vom Apple Tv zugreifen, geht aber leider nicht - finde ich auch sehr enttäuschend. Fotostream ist wiederum etwas anderes. Da werden die Fotos aus der letzten Zeit, die du mit dem iPhone iPad geschossen hast, automatisch angezeigt.
Viele Grüße
 

onlinebiker

Schöner von Nordhausen
Registriert
02.06.07
Beiträge
321
Shit, selbst die Privatfreigabe in iTunes und dann FOTOS als Quelle ausgewählt funktioniert nicht. AppleTV -> Computer... Foto dreht fröhliche Warterunden um die Mediathek zu laden und gibt nach zig Minuten die Info, dass ich in iTunes die Privatfreigabe machen soll - was ich ja schon längst getan habe. Was entwickeln die Eierköpfe in Cupertino eigentlich... es ist zum heulen...