• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

AppleTV 3 und iMusic-App

Jicky

Erdapfel
Registriert
04.07.13
Beiträge
2
Hallo! Kann ich mit meiner iMusic-App vom iPhone 4 Videos/Songs auf AppleTV übertragen? Bisher klappt es nicht, aber vielleicht gibt es ja noch einen "Trick". :) Danke
 

Pill

Adams Parmäne
Registriert
07.07.12
Beiträge
1.310
Wenn du mit iMusic-App die Standard-Musik-App meinst, dann kannst du Musik und Videos via Airplay streamen. Dazu müssen sich dein iPhone und das AppleTV im selben Netzwerk befinden. Dann sollte in der Musik-App neben der Steuerung das Airplay-Symbol auftauchen.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.307
Wenn diese App kein AirPlay unterstützt, kannst du die Musik auch nicht über den Apple TV ausgeben.
 

Pill

Adams Parmäne
Registriert
07.07.12
Beiträge
1.310
Dann sehe ich da eher schwarz für dich. Ab dem iPhone 4S könntest du Airplay Mirroring nutzen, mit iPhone 4 geht das aber meines Wissens nach nicht.