• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

AppleTV 3. Gen: schwarzer Bildschirm

TeTriLi

Tokyo Rose
Registriert
19.03.12
Beiträge
66
Hallo!
Habe seit ein paar Tagen mit meinem Apple TV Probleme.
Es ist über ein LAN-Kabel mir einem WLAN-Repeater verbunden.
Bisher hat alles wunderbar geklappt-konnte per Remote mit dem iPhone alles steuern, über den Laptop Filme abspielen, das volle Programm.
Seit ein paar Tagen blinkt das Apple TV nun ständig. Daher hab ich es gestern vom Strom genommen.
Heute wollte ich was kucken, also Fernseh an, Laptop an-und erhalte immer die Meldung, dass eine Verbindung nicht möglich ist, weil bei der Netzwerkverbindung eine Zeitüberschreitung eingetreten ist? Auch mit dem iPhone bekomme ich keine Verbindung mehr zum Apple TV. Es zeigt auch kein Menü an. Sobald ich jedoch das LAN-Kabel ausstecke, bekomme ich die Anzeige, dass mein Apple TV nicht mit dem Internet verbunden ist.
Ich hab jetzt schon alles probiert, Router ausgesteckt-WLAN-Repeater ausgesteckt, Apple TV ausgesteckt (anschliessend natürlich alle wieder eingesteckt....;)). Nichts passiert. Hab sogar schon ein anderes Kabel ausprobiert-mit dem gleichen Ergebnis. Hat noch jemand ne Idee was ich noch tun könnte???
Wenn Ihr noch Infos braucht-einfach fragen..sorry sollte ich was vergessen haben....
 

TeTriLi

Tokyo Rose
Registriert
19.03.12
Beiträge
66
Also der Apple Support konnte auch nicht helfen-das Ding geht jetzt in die Reparatur!