bullenkiller schrieb:hallo, apple hat neulich gesagt dasse nen neuen shuffle rausbringen und wo bleibt der bidde?
bullenkiller schrieb:hallo alle zusammen, ich wollte euch nur schnell über ne geile erfahrung mit apple berichten:
ich hab letzens einfach mal auf gut glück bei apple angerufen und gesagt dass n kollege von denen gesagt hat dass ich nen kostenlosen ipod nano 2g bekomme, der mitarbeiter wollte dann meine adresse und namen etc. wissen und dann hab ich den auch geschickt bekommen -umsonst!!!!
hab des einfach so aus spass probiert aber es hat geklappt!
bullenkiller schrieb:
bullenkiller schrieb:apple hat neulich gesagt
mac-essentials schrieb:Quelle dieses Gerüchts ist der American Technology Research-Analyst Shaw Wu
bullenkiller schrieb:und apple hat auch auf dieser mac world expo was von nem neuen shuffle gesagt
Neuer iPod shuffle angeblich im Januar
yjnthaar schrieb:...Leute. Er hat erst neun Beiträge geshrieben. Karmabombing erst nach "Proof-Of-Concept"
Salve,
Simon
yjnthaar schrieb:...Leute. Er hat erst neun Beiträge geshrieben. Karmabombing erst nach "Proof-Of-Concept"
Salve,
Simon
Aber selbst Du musst doch zugeben:yjnthaar schrieb:...Leute. Er hat erst neun Beiträge geshrieben. Karmabombing erst nach "Proof-Of-Concept"
Hey, jetzt wo Du es sagst. Wir können ja mit ihm spielen, er spielt ja auch mit uns. Spielen wir "rotes Karma - grünes Karma".Phunky schrieb:Und jeder für sich ein Meisterwerk. Also ich find' das gut. Ich fang sogar schon an zu überlegen, ob ich ihn wohl wieder grün bekäme .
Salve,
Simon
Also ich kann ja nur für mich sprechen, aber ich hab Dich immer noch ganz dolle liebyjnthaar schrieb:Meine Soft-Skills scheinen 2006 abzubauan....
Salve,
Simon
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.