Schön. Nur, was bringt es uns? Der Thread läuft eh auf "Macbook Pro 2010" raus.
MBP sind kein next Big Thing, man weiß doch eh schon, wie sie aussehen, was sie können werden (Schneller + Besser). Also wird das next Big Thing iPhone OS 4 mit Multitasking sein.
maclife.de schrieb:laut internen Quellen von Steve Jobs als „next big thing“ bezeichnet worden sein
Aha, zum Glück haben wir da wieder die Kurve gekriegt. Ich dachte schon Werbung wäre nervig.Ja, ich hab gerade mal scharf nachgedacht: iAd könnte (Muss aber nicht), Vorteile haben. Werbung= Mehr Geld= Mehr Innovationen= Günstiger= Wieder einen Schritt voraus!
Oha, ich glaub mir wird schlecht, wenn dieses iAd die grenzen des iTunes oder Appstores überschreitet, werde ich Apple wohl auf nimmer wiedersehen sagen.
Kann Apple nicht einfach verbieten, dass Apps Werbung von der Konkurenz einschalten. Und nur iAd Werbung benutzt wird?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.