• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Kopf-an-Kopf-Rennen unseres Januar-Fotowettbewerbes kann und muss durch eine Stichwahl entschieden werden. Deshalb stimmt bitte noch einmal für Euren Favoriten ab! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Apples erster holländischer Retail Store in Amsterdam

Marc Freudenhammer

Horneburger Pfannkuchenapfel
Während Deutschland mit aktuell acht Apple Retail Stores inzwischen eigentlich ganz gut versorgt ist, eröffnet bei unseren holländischen Nachbarn in absehbarer Zeit nun der erste Store in Amsterdam. Wie iPhoneblog.nl und onemorething.nl berichten, könnte der neue Apple Store bereits Mitte Februar 2012 seine Türen für die holländischen Apple-Fans öffnen. Dem Artikel zufolge sollen die für den in der Leidseplein gelegenen Store angestellten Mitarbeiter bereits im Amsterdamer Hilton Hotel und in einigen UK-Apple Stores trainiert werden. Dank eines kräftigen Sturmes am vergangenen Wochenende, der einige der Verkleidungen in Mitleidenschaft zog, konnten aufmerksame Beobachter anscheinend einen ersten Blick ins Innere werfen. [PRBREAK][/PRBREAK]

GlasdachAmsterdam.jpg

AppleRetailAmsterdam.jpg

hirsch_building_amsterdam.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

iStationär

Russet-Nonpareil
Die blauen Stangen an der tollen Glastreppe kommen aber bitte noch weg :'D

Daniel_

Idared
Warum Apple in Österreich noch immer keinen eigenen Store hat ist mir persönlich ein Rätsel.

cagy

Idared
Schön, dass die Front so charakteristisch geblieben ist. Die Niederländer haben einen tollen Baustil. Ich warte jetzt darauf, dass Maastricht einen bekommt - so als Eurostadt im Dreiländereck ein Muss! :D Und für mich wär's ganz praktisch

iDesign

Murer Reinette
Warum Apple in Österreich noch immer keinen eigenen Store hat ist mir persönlich ein Rätsel.
Ich sage nur: Berlin. Aber ich möchte keine verhasste Diskussion über diesen Standord auslösen. Das gab es in diesem Forum - zu meiner Verwunderung - schon viel zu oft.

Zum Standord Amsterdam kann ich nichts sagen. Viele haben jetzt wohl mehr als nur einen Grund, nach Holland zu fahren ;)