• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Apple's "Erinnerungen" App

Dunkelziffer

Erdapfel
Registriert
04.08.12
Beiträge
1
Hallo ans Forum!
Meine Frage bezieht sich, wie im Titel bereits erwähnt, auf Apple's eigene App die den Namen "Erinnerungen" trägt.
Zugegeben bis vor kurzen von mir völlig vernachlässigt und durch eine App mit ähnlichen Funktionen aus dem Store ersetzt.
Durch das iMac ML Update nun doch interessant geworden.
Gibt es in dieser App die Möglichkeit, sich neue/offene/nicht bearbeitete Listen oder Einträge am App Symbol auf dem Start - Bildschirm anzeigen zu lassen?
Mit anzeigen lassen meine ich im Style, wie es auch bei anderen Benachrichtigungs App's in Form des "Roten-Buttons" mit der entsprechenden Zahl der Fall ist.
Sollte jem. die Frage nach dem Warum? quälen,
Nun ja, ich persönlich finde es wichtig, das ich spontan beim Blick auf mein iPhone sehe, OK - da ist noch was offen das du zu erledigen hast.
Natürlich bin ich mir bewusst, dass es die Erinnerungs Funktion, mit Alarm und vielen anderen tollen Funktionen gibt, diese in manchen Fällen jedoch nicht wirklich zu allen Einträgen passen.
Die von mir bis jetzt genutzte App (abcNotes) hatte diese Funktion.
"Dann behalt oder nutz die App doch weiter" werden evtl. einige sagen...?!?
Ich steh halt auf die Apple eigenen App’s' :)

THX für eure Antworten!
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Nein, eine Badge wie etwa bei Mail oder Nachrichten wird bei der Erinnerungen App nicht angezeigt.
 

Dreipeo

Cox Orange
Registriert
01.12.11
Beiträge
98
Genau aus diesem Grund benutze ich auch abcNotes und bin sehr zufrieden damit.

Mir helfen die Bubbles auch, da ich immer direkt sehe, da ist noch was ....


Sent from my iPad using Tapatalk HD