• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

AppleMobileDeviceHelper unerwartet beendet

niel

Golden Delicious
Hey,

Ich kämpfe gerade mit folgenden Problem. Stecke ich mein iPad mini (7.1) an meine Macbook (10.9.2) und öffne iTunes bekomme ich die permanente Fehler Meldung "AppleMobileDeviceHelper wurde unerwartet beendet"

Ich hab schon nach ein paar Lösungen gesucht, finde aber nur welche für Windows.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank.

Dyld Error Message:

Library not loaded: /System/Library/Frameworks/SyncServices.framework/Versions/A/SyncServices

Referenced from: /System/Library/PrivateFrameworks/MobileDevice.framework/Versions/Current/Apple MobileDeviceHelper.app/Contents/MacOS/AppleMobileDeviceHelper

Reason: image not found

wir43

Moderator
AT Moderation
Hast du schon versucht iTunes einmal neu bzw. drüber zu Installieren?

Kannst du dir hier bei Apple herunterladen.

niel

Golden Delicious
ja das hat leider nichts geändert.

Wuchtbrumme

Golden Noble
das spricht entweder für eine korrumpierte Datei, eine Datei für eine falsche Plattform (z.B. ein zu altes iTunes) oder einen Bug. Es findet sich sonst nichts, deswegen würde ich erstmal nicht von einem generellen Problem ausgehen. Falls Du ein Backup von OS X hast in Time Machine, als es noch ging, dann sichere Deine Dateien und spiele das zurück.