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Ich habe eine Frage.
Habe letzte Woche mein iPad 3 (erst wenige Monate alt, also noch im Garantiezeitraum) bei Apple eingeschickt (per UPS, die haben's abgeholt). Heute ist's in der Niederlande angekommen und die Bearbeitung begann.
Es ging um einen Austausch des Lautsprechers, der von Anfang an nicht richtig funktioniert hat.
Nun bekam ich gerade eine Mail, dass sie einen weiteren Schaden (eine Delle) gefunden haben, deren Reparatur mich 280 Euro kosten würde. Das habe ich abgelehnt und nun wird es unrepariert an mich zurückgeschickt.
Welche Möglichkeit hat man jetzt dagegen vorzugehen?
Nun weil ein zweiter Schaden da ist, der nicht unter die Garantie fällt, verweigern sie die Reparatur des ersten Schaden?
Mit der Bitte um hilfreiche Antwort.
Habe letzte Woche mein iPad 3 (erst wenige Monate alt, also noch im Garantiezeitraum) bei Apple eingeschickt (per UPS, die haben's abgeholt). Heute ist's in der Niederlande angekommen und die Bearbeitung begann.
Es ging um einen Austausch des Lautsprechers, der von Anfang an nicht richtig funktioniert hat.
Nun bekam ich gerade eine Mail, dass sie einen weiteren Schaden (eine Delle) gefunden haben, deren Reparatur mich 280 Euro kosten würde. Das habe ich abgelehnt und nun wird es unrepariert an mich zurückgeschickt.
Welche Möglichkeit hat man jetzt dagegen vorzugehen?
Nun weil ein zweiter Schaden da ist, der nicht unter die Garantie fällt, verweigern sie die Reparatur des ersten Schaden?
Mit der Bitte um hilfreiche Antwort.