• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

AppleCare Protection Plan registrieren - MBP _und_ Display

Wuchtbrumme

Golden Noble
Hallo,

bekanntlich hat Apple ja in den AppleCare Garantiebedingungen zu stehen, dass mit einem Mac-ACPP auch ein gleichzeitig gekauftes Apple Display in der Garantie verlängert wird.

Das möchte ich jetzt gerne in Anspruch nehmen. MBP und TBD habe ich zusammen gleichzeitig (dieselbe Rechnung) im Apple Online Store gekauft. Den ACPP nachträglich für günstiger auf Amazon.

Bei der Registrierung werde ich nach der SN des Displays gefragt. Diese (aus Systeminformationen/Monitor/Display/Gefore 650 kopiert, sieht passend aus) kopiert und eingefügt ergibt eine Fehlermeldung im Webformular "invalid serial number".

Ich bin schon in Kontakt mit AppleCare - und der 1st level support braucht wohl eine spezielle Abteilung, um irgendwas klären zu lassen (gnarf!).

Kennt jemand das Spielchen? Ist vielleicht einfach das Monitor-Feld freizulassen (denn es steht optional da), weil Apple das Display ohnehin dazunimmt? Oder weiß jemand sonst noch etwas?

Ansonsten betrachtet das bitte als Info, was schiefgehen kann :)

Wuchtbrumme

Golden Noble
das ist ja eine geradezu stürmische Teilnahme hier :-D

...aktueller Stand: Diese ominöse Abteilung arbeitet auch nicht mehr nach 19 Uhr. Wieder vergeblich angerufen... (warum ruft man eigentlich an, wenn der $§%"%" diese Info nicht gibt???).

Vorsichtshalber habe ich gefragt, wie die Gesprächszeiten der Abteilung sind... morgen nach 9 Uhr sollte es klappen.

Man kommt sich wie ein Bittsteller vor - dabei haben die das verbaselt.

FelixMacintosh

Herrenhut
Habe es jetzt erst gelesen, dann ist ja alles gut ;)! Finde gut das du dein Ergebnis mitgeteilt hast!