• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Apple Zulieferer verzeichneten deutliches Plus im Juli

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Einige Apple-Zulieferer, also Konzerne, die Teile für iDevices oder Macs fertigen, verzeichneten im vergangenen Monat einen deutlichen Anstieg der Umsätze. Topeka Capital Analyst Brian White meldet, dass vereinzelte Firmen einen Umsatzanstieg von bis zu 14 Prozent im Vergleich zum Vormonat zu vermelden hätten. Als Grund sieht der Analyst große Einkäufe von Apple um neue Produkte ab September in ausreichender Stückzahl liefern zu können. Die bevorstehende Zeit bezeichnet White bereits jetzt als "größte Produktveröffentlichung in einer zweiten Jahreshälfte seit Firmengründung." Andere Analysten rechnen sogar mit der größten Runderneuerung aller Zeiten.[PRBREAK][/PRBREAK]

Was auch immer uns im September erwartet, es wird groß. Ob nun ausschließlich iDevices oder auch Macs – mit dem Kauf neuer Produkte sollte man sich nach Möglichkeit einen Monat gedulden.

Bislang geht man davon aus, dass Apple aufgrund des neuen Dock-Connectors nicht nur das neue iPhone vorstellen, sondern auch das iPad aktualisieren und eine 7-Zoll-Variante des Tablets veröffentlichen wird. Da die letzte Produktpflege der iMacs auch schon über 400 Tage her ist, rechnen einige auch hier mit Neuigkeiten.


Bildschirmfoto 2012-08-09 um 14.56.14.png
Bild via Ciccaresedesign
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mrlässig

Prinzenapfel
Registriert
17.05.08
Beiträge
555
iPhone kann man ja schon ziemlich sicher sagen, das es vorgestellt wird.
Falls sie das iPad dann auch direkt mit neuem Dock Connector liefern wäre nur konsequent, allerdings auch etwas schade für alle die ein 30Pin iPad 3 haben.
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Ich wäre betroffen und es könnte mir nicht egaler sein. So ist das eben.
 

Happy Mac

Gloster
Registriert
17.01.08
Beiträge
61
Hi,

wenn Apple den Dock Connect beim Ipad ernuert wäre mir das egal, habe mehre 10Watt Netzteile und entsprechende Dock Kabel im Umlauf. Nutze sie eh nur zum Laden. Synchronisieren geht eh
übers Wlan...

Gruß
 

Meeble

Alkmene
Registriert
28.06.12
Beiträge
35
Beim iPad ist das doch nicht weiter tragisch, Ladekabel werden mitgeliefert und in 99prozent aller Docks passt das Ding eh nicht rein
 

robiv8

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.12.07
Beiträge
720
Wäre doch toll wenns so käme. Dann fallen wieder die Preise für Gebrauchte 3er und 2er iPads da die ja dann so Alt sind und jeder das Neuste haben will. ;)
 

naturalbornedge

Friedberger Bohnapfel
Registriert
30.12.07
Beiträge
530
Ganz Konsequent wäre: Alle Anschlüsse weg, Induktionsladegerät, nur noch WiFi-Sync bzw. iCloud. Ich fänds geil. Benutze das Kabel nur zum laden.
 

Mitglied 41958

Gast
Ganz Konsequent wäre: Alle Anschlüsse weg, Induktionsladegerät, nur noch WiFi-Sync bzw. iCloud. Ich fänds geil. Benutze das Kabel nur zum laden.

Fänd ich auch super! Bei mir ist die WiFi Synchronisierung aber extrem langsam. Wenn Apple das noch beschleunigt spricht nichts dagegen!