- Registriert
- 04.11.07
- Beiträge
- 7.938
Erst vor wenigen Wochen begann Apple eine neue Werbefilm-Reihe mit einem beispielhaften Apple-Genius. Da die Spots jedoch bereits nach der Ausstrahlung zur Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele heiß diskutiert wurden, zog man nun anscheinend die Reißleine. Es war ein schleichender Prozess, aber aktuell findet man die Spots nicht mehr bei der offiziellen Quelle. Sowohl die hauseigene Marketing-Seite als auch der Apple-Youtube-Kanal beinhalten keinen einzigen Spot mehr aus dieser Reihe. Viele Nutzer fühlten sich unwohl bei dem Gedanken, dass Apple die Kunden so sieht, wie in dem Video dargestellt. Zentral für die Werbung war ein über alle Maßen hilfsbereiter Genius, der den etwas unbeholfen dargestellten Kunden zu jeder Tag und Nachzeit helfen konnte.[PRBREAK][/PRBREAK]


Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: