• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es sind in diesem Monat eine ganze Reihe von Fotos eingesandt worden. Welches überzeugt Euch am meisten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple zeigt zwei neue iPhone Spots

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Apple zeigt seit neuestem zwei neue iPhone 4 Werbespots. Dem Kunden soll erneut präsentiert werden, wie praktisch die Funktionen AirPlay und FaceTime sind. Die zwei Videos gehören zwar zur aktuellen "If you don't have an iPhone"-Kampagne, enden jedoch mit "[...] just one more thing that makes an iPhone an iPhone.", anstelle von "If you don´t have an iPhone, well you don´t have an iPhone." - ein Spruch, der auf die Kunden eher albern wirkte.
[PRBREAK][/PRBREAK]
[video=youtube;6XYbVwg5B7g]http://www.youtube.com/watch?v=6XYbVwg5B7g&feature=player_embedded[/video]

[video=youtube;EmAIptWS7Mk]http://www.youtube.com/watch?v=EmAIptWS7Mk&feature=player_embedded[/video]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

drzoidberg

Lambertine
Danke, danke, danke Apple.
Der neue Spruch ist 1000mal besser.
Für den anderen hab ich mich immer geschämt.

notoyhund

Gloster
Bitte nicht für doof halten, aber wo finde ich airplay auf meinem iPhone4 mit der letzten Software? Gehöre dem Alter 55+ an und finde es einfach nicht. Also bitte nicht gleich erschlagen, der Frage wegen.
Danke

Notoyhund;)

smoe

Roter Winterkalvill
AirPlay ist das kleine Icon neben dem Lautstärkeregler. Das taucht aber nur auf, wenn die App AirPlay kann, und auch ein AirPlay-Empfänger vorhanden ist.

pingelich

Pomme au Mors
Nett Spots! :)

AirPlay findest du nur, wenn sich im Netzwerk ebenfalls ein Gerät befindet, welches Airplay unterstützt, wie z.B. AppleTv.

maiq

Roter Delicious
Netter Spot aber wirklich kreativ sind sie nicht

notoyhund

Gloster
Heisst das, daß die App erst zu Vorschein kommt, wenn auch ein AirPlay fähiges Gerät in der Nähe ist?

jougles

Riesenboiken
Ja so ungefähr. Sagen wir du schaust ein Video auf deinem iPhone/iPad/iPod und gehst in dein Wohnzimmer in dem dein AppleTV läuft. Nun willst du das Video auf deinem 100" Fernsehen gucken, dann tippst du auf den Bildschirm damit Pause, Lautstärke und Zeitleiste eingeblendet werden. Dann erscheint zusätzlich zu diesen Symbolen an den unteren Bedienelementen ein rechteckiges Symbol. Das ist AirPlay.

Dann sollte es funktionieren.

notoyhund

Gloster
Ich danke euch allen für die schnelle und kompetenten Antworten. Ihr habt mir sehr geholfen. Allen einen wunderschönen Tag

Notoyhund

iPain 3G

Eifeler Rambour
Wieso? Wenn der Film nichts taugt kann er die Pixel stattdessen zählen. :p

Apple Voodoo

Gast
Die Apple Spots sind immer wieder ein Genuss. Im Moment nur getoppt von dem Spot der DB wo zwei Kinder auf dem Rücksitz fragen wie eigentlich ihre Eltern ausschauen- der jüngere zum älteren-" Du kennst sie länger als ich" .........Amazing 

iDesign

Murer Reinette
Christian Blum schrieb:
"If you don´t have an iPhone, well you don´t have an iPhone." - ein Spruch, der auf die Kunden eher albern wirkte.
Zugegeben: Dieser Slogan war nicht gerade der Beste. Als ich diesen Slogan das erste Mal gehört habe, dachte ich, dass Apple vielleicht den Hype bzgl. des iPhones mäßigen wollte. Gut, macht für das Unternehmen wenig Sinn, denn es profitiert ja davon.

Aber während für einige Menschen das iPhone mittlerweile lebensnotwendig geworden ist und teilweise damit angegeben wird, dass sie ein Mobilfunktelefon besitzen, könnte der Werbeslogan auch für all diejenigen ansprechend sein, die sich kein iPhone leisten können etc.

Denn wenn du kein iPhone hast, ist das kein Weltuntergang... du hast dann nur kein iPhone. Das Leben geht weiter. Na? Hab ich mir den Slogan nicht toll schön geredet? ;p