• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Apple Wireless Keyboard nimmt nur Zahlen an !!! Umschaltung Zahlen/Buchstaben ???

ttianshifu

Jonagold
Hallo,
meine Eltern haben gestern einen iMac gekauft und heute wollten sie sich anmelden, aber die Tastatur funktioniert auf der linken Seite nicht mehr und auf der rechten Seite gibt sie nur Zahlen aus. Also können sich meine Eltern nicht mehr anmelden und beim Support haben sie sich auch noch nicht registriert.

Mein Verdacht ist, dass es so eine Umschaltung zwischen Buchstaben und Num-Block-Ersatz wie bei z. B. Lenovo Laptops gibt.

Wäre super, wenn hier einer die Tastenkombination zum umschalten posten könnte, ist relativ dringend :)

Vielen Dank im voraus
ttianshifu

gaffer

Schöner von Nordhausen
Ich habe es auf meiner probiert, aber diese Umschaltung, die auf meinem Powerbook mit F6 geht, geht auf meiner Wireless nicht. Nimm doch einfach die Batterien aus dem Keyboard und setze sie wieder ein. Wenn es eine falsche Kombination war, danach ist sie weg.