• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Apple Wireless Keyboard konfigurieren HILFE

RootDarfDas

Allington Pepping
Halle AT,

Komme grade aus dem Applestore. Mein Freund hat sich das iPad gekauft und ich in diesem Zuge die Apple Wireless Tastatur…
Nun hab ich das Ding angemacht, mein Bluetooth am MacBook gestartet und das Schmuckstück ganz Apple-Like in wenigen Sekunden betriebsbereit gehabt. Nun ist mir allerdings direkt aufgefallen, dass die Sondertasten (Lautstärek, Displayhelligkeit etc.) nicht funktionieren. Auch die "FN" Taste ändert nichts. Allerdings ist auf F8 Spaces, F9 Expose etc…
Ich weiß das irgendwo ne Einstellung für das Verhalten dieser Tasten eingestellt werden kann. Ich weiß nur beim besten Willen nichtmehr wo und finden tu ich auch nichts…

Wäre für nen Tipp sehr sehr dankbar =)

RootDarfDas

Mitglied 39040

Gast
Ich erinnere mich daran, seinerzeit ein Ffirmware-Update für die drahtlose Tastatur heruntergeladen zu haben…
Ansonsten: Systemeinstellungen -> Tastatur -> „Bluetooth-Tastatur konfigurieren…“ (unten rechts).