• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Apple Wired Keyboard mit Numblock schreibt nichts mehr außer Fragezeichen

CD1983

Idared
Guten Morgen,

eine Frage, ich habe hier ein Keyboard von Apple mit Numblock USB, die Schreibt außer Kästchen mit "?" nichts mehr, egal an welchem Rechner ich Sie anschließe. Hat das jemand schon mal gehabt? Würde sagen das die wohl "TOT" ist.

Beim Apple Support habe ich wenig Erfahrung, aber wenn ich dort versuche diesen Supportassistenten durchzuklicken und dann zum S# Feld komme, sagt er mir jedes mal das die Nummer nicht bekannt wäre?! Wie läuft das normal, kann ich die jetzt entsorgen und eine neue kaufen oder bekommt man auch für solche Tastaturen einen Ersatz? Die ist ca. 1 Jahr alt.

Generell eine Frage noch zum Support. Apple macht keinen Vorabaustausch oder? Ich muss immer in einen Applestore oder zu einem Autorisierten Händler gehen, damit er mir einen Austausch macht?(Wenn möglich) Bei allen anderen meldet man das Teil ja einfach defekt und bekommt einen Austausch....

Vielen Dank schon mal für die Unterstüzung.

Grüße