• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Apple Website mit Safari nicht mehr nutzbar

commune10

Adams Apfel
Hat noch jemand das Problem? Mit Safari lässt sich die Apple Website seit einiger Zeit nicht mehr nutzen. apple.com oder apple.de ist kein Problem, ein weiterer Link (z.B. iPhone) ebenfalls nicht, danach ist Schluss. Technische Daten vom iPhone geht dann nicht mehr. Es passiert genau NICHTS. Den Link dazu in einem neuen Tab oder Fenster zu öffnen funktioniert dagegen schon. Link kopieren und im gleichen Fenster in die URL-Zeile einfügen funktioniert ebenfalls.

In anderen Browsern ist dagegen alles vollkommen normal. Zuerst dacht ich, es liegt an einer seltsamen Little Snitch Regel, aber für Safari gibt es keine Regel, die für andere Browser nicht auch gelten würde. Sehr seltsam, hat jemand einen Tipp? Das Problem besteht nun schon seit mehreren Wochen.

commune10

Adams Apfel
> an mir

Kann schon sein, das genau ist die Frage, was mache ich falsch oder was ist kaputt.

Ich nutze keine Plugins. Weder sind welche installiert noch ist deren Nutzung aktiviert.

salome

Golden Noble
Hast du Safari schon total zurückgesetzt?

commune10

Adams Apfel
Ich habe alles bis auf den Verlauf, den ich nicht verlieren möchte, die Downloadliste (es laufen derzeit Downloads) und die Safari-Fenster zurück gesetzt. Das Problem existiert weiter.

Interessant finde ich auch, das die automatisch durchlaufenden Animationen (die Bildgalerie mit den ••••••• drunter) z.B. beim iPhone auch nur genau ein Bild weiterlaufen und danach ist stoppen.

salome

Golden Noble
Unter Safari /Einstellungen /Datenschutz entferne die Cookies und andere Website-Daten.
Prüfe ob du unter /Sicherheit Java Script aktiviert hast. Bei mir ist auch Java "erlaubt".
Salome