Es handelt sich um die 40mm VarianteAußerdem können wir dir aufgrund der schier übermäßigen Fülle an Informationen die du in einem Post geliefert hast garkeine Empfehlung abgeben ob für dich die 40er oder 44er besser wäre.
Edit: Welche Größe ist das auf dem nachträglich eingefügten Foto?
Hast du die Möglichkeit, auch die größere zu testen? Die oben würde schon passen, wie ich finde. Aber du musst dich wohl fühlen.Sollte ich doch lieber die 44mm Variante nehmen?
Nein, genau richtig. Ich könnte mir vorstellen, dass 44mm auch noch ginge, aber mMn. wäre es schon grenzwertig.
Viele Leute tragen leider Uhren mit zu großem Durchmesser für ihre Laucharme (habe übrigens auch Laucharme, deswegen habe ich auch die 40mm [emoji28] ) und das sieht unproportioniert und auch einfach nicht gut aus.
Lieber etwas kleiner, als zu groß.
So sieht das bei dir auf jeden Fall stimmig aus,
Das ist doch einzig und alleine deine Entscheidung, oder?
Mal ganz ehrlich, in der letzten Zeit häufen sich hier solche Threads... einer Frage ob er als Mann eine bestimmte Farbe beim Armband tragen kann, der nächste ob die Größe passt. Leute, habt ihr so wenig Selbstvertrauen/Bewusstsein das nicht selbst entscheiden zu können...
Aber mal ehrlich und selbst wenn?
Ich habe einen Kumpel mit Laucharmen .... und er trägt diese reißen großen Piloten Uhren, die doppelt so groß sind wie sein Handgelenk.
Freunde lassen Freunde nicht solche Uhren tragen (nicht ganz ernstgemeint); Vielleicht bin ich auch etwas vorbelastet, weil ich aus der Uhrenszene komme und auch in meinem Freundeskreis vor dem Uhrenkauf immer auch über den Durchmesser und die Gehäuse gesprochen wird, aber bei uns ist „sowas” ein absolutes No-Go[emoji23]
Es ist nur meine persönliche Meinung, dass ein Style mit zu großen Uhren keinen Stil hat und der TE hat nach einer Meinung gefragt.
Natürlich darf und soll jeder tragen, womit er oder sie glücklich wird und das ist auch gut so.
Ist die Frage ob da eine Apple Watch das Richtige Accessoire ist oder nicht doch eher eine Omega, Breitling, Rolex, etc. etc.Ja liegt wohl daran, dass es immer mehr wichtig wird - was Andere über einen Denken und dem Verlangen bei Anderen gut anzukommen...
Hier ist aber auch die Frage, wer Mann/Frau ist und damit meine ich nun nicht ob jemand ein Top Manager ist oder ein Paketzusteller. Sondern eher ob man ein Kind, Jugendlicher oder Erwachsener ist. Kinder haben sehr oft kaum Mitspracherecht beim Style (was gut aber auch schlecht sein kann. Gut weil dann nicht das neuste fürs Spielen im Sandkasten angezogen wird, schlecht weil oft halt Kinder auch nicht alters Entsprechend oder Modisch angezogen werden und so liefern dann die Eltern eigentlich schon ein Grund warum andere Kinder auf einmal das eigene Mobben...), Jugendliche haben da oft schon mehr Mitspracherecht aber oft dann auch nur einen Style und diesen dann immer an (entsprechend auch die neusten weißen Sneakers beim Fußball spielen... oder die neuste Jenas, Shirt etc. beim Inlinern etc. etc.). Wir Erwachsene haben oft Unterschiedliche Style und tragen die entsprechend. Bsp. habe ich ein Meeting mit Vorgesetzten, so habe ich dann keine Ausgewaschene Jeans an oder eine Kappe auf, eher dann eine Stoffhose und jenach Jahres Zeit Poloshirt oder Hemd bzw. Hemd mit Pulli. Bei Meetings mit Kollegen oder mit anderen auf meinen Level oder auch drunter, habe auch auch mal die eben erwähnte Ausgewaschene Jeans an und eine Kappe auf oder im Sommer auch mal eine Kurze Hose und Poloshirt. Privat dann entsprechend auch diverse unterschiedliche Style für die entsprechenden Anlässe. Im Fitness Studio was anderes als wenn ich am Bolzplatz bin beim Fußball spielen oder wenn ich in der Kletterhalle beim Bouldern bin. Auch trage ich was anderes wenn Eltern, Schwiegereltern, Verwandte etc. einen zum Runden-Geburtstag einladen, als wenn es einfach nur ein Zwanglosen treffen ist wie beim Wöchentlichen-Wochenend Frühstück oder Mittagessen (Grillen im Sommer) etc.Was aber viele nicht verstehen, der eigene Style den man selbstbewusst vertritt kommt oft zehnmal besser an, als der Style den man sich zulegt um Anderen zu gefallen.
Will die Freundin oder Frau die ehrliche Meinung wissen oder nur dass was sie hören willNatürlich geht man mit der Freundin oder dem Kumpel oder der Partnerin shoppen und berät sich gegenseitig „na wie steht mir das?“ .... das ja völlig normal...
1:"Ey, wieviel Uhr ist es?"
2:"Weiß ich nicht."
1:"Aber Du trägst doch eine Uhr."
2:"Ja, aber ich kann die Uhrzeit nicht erkennen, weil dass Display zu klein ist."
1:"Warum nimmst Du keine mit größerem Display?"
2:"Die sah am Handgelenk nicht so gut aus."
1:"Ey, wieviel Uhr ist es?"
2:"Weiß ich nicht."
1:"Aber Du trägst doch eine Uhr."
2:"Ja, aber ich kann die Uhrzeit nicht erkennen, weil dass Display zu klein ist."
1:"Warum nimmst Du keine mit größerem Display?"
2:"Die sah am Handgelenk nicht so gut aus."
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.