Eine frohe Adventszeit wünscht Apfeltalk
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Zum letzten Mal in diesem Jahr ist Eure Meinung gefragt! Wer wird in unserem Foto-Wettbewerb des Monats Dezember das Rennen gewinnen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple Watch Sport Loop Fake?!

Rosie

Melrose
Hi,

ich brauche Mal Hilfe, woran kann man erkennen ob man ein Fake Sport Loop erhalten hat?

Ich habe hier ein Original Apple Sport Loop in Midnight Blue und ein graues von Kleinanzeigen welches laut vorhandener Rechnung an einer Watch Series 3 dabei war.
Allerdings unterscheiden sich die Bänder:
- die Länge ist leicht unterschiedlich
- das kleine Plastikstück am Ende bei den Kletts sieht ein wenig anders aus.

Der Käufer beteuert es ist echt und bietet mir an es im Apple Store überprüfen zu lassen aber so etwas kenne ich von Apple nicht, da passt doch alles immer haargenau...

ottomane

Golden Noble
Ich glaube, dass es noch keine Fakes gibt. Ich habe kürzlich auf diversen Plattformen nach einem Sport Loop gesucht und kaum welche gefunden. Wenn es Fakes gäbe, würden sie in Massen angeboten.

• Like
Reaktionen: ChrisW90

Rosie

Melrose
Hmm... dann würde mich aber die Produktionsschwankung bei Apple sehr wundern wie oben geschrieben.