- Registriert
- 03.05.17
- Beiträge
- 4
Hallo Forum,
ich habe mir vor 2 Wochen eine Apple Watch Series 6 neu gekauft. In den ersten zwei Wochen sind mir keinerlei Probleme aufgefallen. Über Nacht ist der Akku wohl vollständig aufgebraucht gewesen, jedenfalls war die Uhr am Morgen aus und ich habe sie heute morgen ans originale Ladekabel gehangen. Nach ca. 2h habe ich die Uhr vom Kabel entfernt, doch sie war weiterhin aus und ließ sich nicht starten. Wenn ich sie ans ladekabel hänge zeigt sie den grünen Blitz im oberen linken Eck für wenige Sekunden an und dann wird das Display wieder schwarz. Ein reset durch drücken der crown und des Knopfs hat keinen Effekt. Ist der Akku defekt, hat sonst jemand eine Idee? Einen harten reset übers Telefon habe ich gestartet, es kam jedoch die Fehlermeldung dass ein Problem aufgetreten sei und dann hat sich auch hier das Programm geschlossen.. ich bin ein wenig ratlos..
Danke euch für eure Hilfe!
Beste Grüße,
Toblas
ich habe mir vor 2 Wochen eine Apple Watch Series 6 neu gekauft. In den ersten zwei Wochen sind mir keinerlei Probleme aufgefallen. Über Nacht ist der Akku wohl vollständig aufgebraucht gewesen, jedenfalls war die Uhr am Morgen aus und ich habe sie heute morgen ans originale Ladekabel gehangen. Nach ca. 2h habe ich die Uhr vom Kabel entfernt, doch sie war weiterhin aus und ließ sich nicht starten. Wenn ich sie ans ladekabel hänge zeigt sie den grünen Blitz im oberen linken Eck für wenige Sekunden an und dann wird das Display wieder schwarz. Ein reset durch drücken der crown und des Knopfs hat keinen Effekt. Ist der Akku defekt, hat sonst jemand eine Idee? Einen harten reset übers Telefon habe ich gestartet, es kam jedoch die Fehlermeldung dass ein Problem aufgetreten sei und dann hat sich auch hier das Programm geschlossen.. ich bin ein wenig ratlos..
Danke euch für eure Hilfe!
Beste Grüße,
Toblas