• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Apple Watch Serie 4 koppelt nicht mehr

Riek-Media

Golden Delicious
Hallo zusammen,

ich habe mir vor einem Jahr als die Apple Watch Serie 4 raus kam die Uhr gekauft (knapp 500 Euro). Diese hatte ich nun 1 Jahr mit meinem iPhone XS gekoppelt. Bei dem iPhone habe ich als die öffentliche beta IOS13 raus kam die beta installiert und nutze Sie eigentlich bis heute. Vorgestern habe ich die Uhr dann mal entkoppelt und wollte Sie neu koppeln weil Irgendwie keine Updates funktionieren. Also wenn ich danach suchte für die AW rödelte er sage ich mal ins unendliche. Darauf wie gesagt habe ich Sie vorgestern entkoppelt. Nun habe ich das Problem das ich die Uhr nun auf einmal nicht mehr koppeln kann. Ich habe mittlerweile schon alles versucht. iPhone in original, mehrere iPhone's, Hard Reset bei der AW und den Crown drücken und drehen um dann alle Einstellungen zu löschen ect.

Ich verzweifel langsam daran und bin ehrlich gesagt stink sauer das Apple so fehlerhafte Updates bereitstellt was mal eben eine 500 Euro Uhr unbrauchbar macht.

gekoppelt wurde Sie damals vor nem Jahr zu Anfang mit IOS 12 auf dem XS. Damals das aktuellste IOS

Hardware:
Iphone XS mit IOS 13.3 und auch mit 13.2.3 getestet
Apple Watch Serie 4 mit Watch OS 6.0

Den Apple Support hatte ich bereits auch kontaktiert und auch mit nem Techniker zusammen alles versucht was ich auch schon versucht hatte. Ein Diagnose test des iPhones zeigte das mein iPhone fehlerfrei funktioniert. Nun habe ich einen Termin im einem Apple Shop (GRAVIS STORE).

Hat jemand hier bereits die Erfahrung gemacht oder sogar einen Lösungsvorschlag? Wie wird dann im Laden vorgegangen? Wird Sie geupdatet im laden oder wird Sie definitiv eingeschickt? Zahlen werde ich dafür definitiv nichts darauf werde ich beharren da es ein Software Fehler ist und kein Hardware Fehler und ich es nicht einsehe da Reparaturkosten zu bezahlen für eine 1 Jahr alte Uhr die 500 Euro kostete was an den Updates von Apple liegt.

Bitte entschuldigt meinen Zorn aber ich bin echt sauer derzeit deswegen. 500 Euro ist nicht grade wenig Geld und ich denke da sind wir aller einer Meinung.

Hat vielleicht jemand noch einen Tipp, Idee, Rat ect.pp.

Ich versuche Sie seit 2 tagen ununterbrochen zum laufen zu bekommen ohne erfolg.

PS: noch ne kleine Anmerkung. Ich komme auch soweit wenn ich sage update überspringen das mir die backups angezeigt werden. Wähle ich dann ein Backup, kommt dann das eine Verbindung aufgebaut wird ect. dann rund 10 Sekunden später kommt dann das die Watch wieder entkoppelt wird. Sprich er koppelt immer und entkoppelt direkt wieder.

Vielen Dank vor ab,

LG
Sascha

Zuletzt bearbeitet:

Riek-Media

Golden Delicious
Keiner eine Lösungsvorschlag?
Oder hat vielleicht jemand einen Tipp wie ich jetzt nochmal IOS 13.0 Beta 1 installiert bekomme? Über itunes und 3utools geht es ja nicht mehr

Zuletzt bearbeitet: