Eine frohe Adventszeit wünscht Apfeltalk
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Unser Dezember-Wettbewerb steht unter dem Thema Zeitreise - Macht mit und beteiligt Euch mit Euren kreativen Fotos! Zum Wettbewerb --> Klick

Apple Watch SE / Push vibriert nicht

gONZOOOOx

Erdapfel
Hi zusammen,

habe über die Suchfunktion leider nichts gefunden.

Ich habe eine Apple Watch SE mit watchOS 8.7.

Ich bekomme komischerweise bei einer App (LigaInsider) zwar Push-Nachrichten, aber die AW vibriert bei dieser Push nicht. Haptischer Hinweise etc. ist eingeschalten s.u.

1658988933251.png

Gibt es weitere Einstellungen die ich evtl. vergessen habe?

Danke und Gruß
gONZOOOOx

hotrs

Holländischer Prinz
Wie sehen denn die Mitteilungs-Einstellungen der App auf dem iPhone bzw. in der Apple Watch App aus? Das haptische Feedback ist doch AFAIK nur ein Ersatz für eine Ton-Ausgabe. Wenn die App selber keinen Benachrichtigungston ausgibt, dann würde ich auch nicht mit einem haptischen Feedback rechnen...

gONZOOOOx

Erdapfel
Wie sehen denn die Mitteilungs-Einstellungen der App auf dem iPhone bzw. in der Apple Watch App aus? Das haptische Feedback ist doch AFAIK nur ein Ersatz für eine Ton-Ausgabe. Wenn die App selber keinen Benachrichtigungston ausgibt, dann würde ich auch nicht mit einem haptischen Feedback rechnen...

Sieht eigentlich gut aus, oder?

1658990161654.png

hotrs

Holländischer Prinz
Und in der Apple Watch App auf dem iPhone ist unter Mitteilungen das Spiegeln für die App aktiviert? Und kommt die App mit einer eigenen Apple Watch App und wenn ja ist diese installiert?

gONZOOOOx

Erdapfel
Und in der Apple Watch App auf dem iPhone ist unter Mitteilungen das Spiegeln für die App aktiviert? Und kommt die App mit einer eigenen Apple Watch App und wenn ja ist diese installiert?

Keine eigene AW App. Spiegelung der Mitteilung ist aktiviert s.u.

1658994247665.png

Eben von Kicker, Spark usw. Mitteilungen erhalten, welche normal vibriert haben.

hotrs

Holländischer Prinz
Schonmal versucht, das iPhone und die Apple Watch neu zu starten? Ansonsten habe ich auch keine Idee mehr...