- Registriert
- 13.08.24
- Beiträge
- 7
Moin zusammen,
ich scheine Fehler bei der Einrichtung des o. g. Mobilfunkanbieters auf der Apple Watch meines Sohnes zu machen und wäre für Hilfe sehr dankbar.
Apple Watch SE, Familienkonfiguration (er hat kein eigenes Handy), im IPhone 13 befindet sich die Hauptkarte, die Multicard ist seitens SIM.de aktiviert (allerdings nicht auf dem iPhone installiert).
In der Watch App kommt sofort die Meldung, dass der 1&1 Vertrag nicht verwendet werden kann… 1&1 wird aber von Apple unterstützt.
Wo ist hier der Fehler? Vielen Dank schon einmal für Eure Unterstützung.
LG aus dem Norden
ich scheine Fehler bei der Einrichtung des o. g. Mobilfunkanbieters auf der Apple Watch meines Sohnes zu machen und wäre für Hilfe sehr dankbar.
Apple Watch SE, Familienkonfiguration (er hat kein eigenes Handy), im IPhone 13 befindet sich die Hauptkarte, die Multicard ist seitens SIM.de aktiviert (allerdings nicht auf dem iPhone installiert).
In der Watch App kommt sofort die Meldung, dass der 1&1 Vertrag nicht verwendet werden kann… 1&1 wird aber von Apple unterstützt.
Wo ist hier der Fehler? Vielen Dank schon einmal für Eure Unterstützung.
LG aus dem Norden