- Registriert
- 19.12.24
- Beiträge
- 2
Hallo,
wir haben für unsere beiden Kinder zwei Apple Watch SE Cellular gekauft. Da beide noch kein eigenes Iphone haben läuft es über Familienfreigabe.
Apple Watch SE 1 läuft seit zwei Monaten zuverlässig mit Better Roaming. Wurde über Iphone 15 Pro Max über die Watch app eingerichtet.
Apple Watch SE 2 läßt sich über die Watch App nicht für Mobilfunk einrichten.
Unter Mobilfunk ist es komplett leer. Die Uhr ist gekoppelt und ich kann alle anderen Einstellungen bearbeiten.
Fehler siehe Bild. Apple sagt liegt am Mobilfunkanbieter.
Leider habe ich unter der Suche dazu nicht gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Danke im vorraus
wir haben für unsere beiden Kinder zwei Apple Watch SE Cellular gekauft. Da beide noch kein eigenes Iphone haben läuft es über Familienfreigabe.
Apple Watch SE 1 läuft seit zwei Monaten zuverlässig mit Better Roaming. Wurde über Iphone 15 Pro Max über die Watch app eingerichtet.
Apple Watch SE 2 läßt sich über die Watch App nicht für Mobilfunk einrichten.
Unter Mobilfunk ist es komplett leer. Die Uhr ist gekoppelt und ich kann alle anderen Einstellungen bearbeiten.
Fehler siehe Bild. Apple sagt liegt am Mobilfunkanbieter.
Leider habe ich unter der Suche dazu nicht gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Danke im vorraus