• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ihr dürft Euch nun entscheiden, welches Foto den Begriff Luxus für Euch am besten trifft - Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple Watch: „Nationalpark“-Challenge 2024 ist gestartet

Apfeltalk Redaktion

Redakteur
AT Redaktion
Registriert
15.06.24
Beiträge
25.865
Geschrieben von: Jan Gruber
Apple Watch 2024 Verkaufsverbot Apple Watch Series 10 Blutdruckmessung Nationalpark

Heute hat Apple eine neue Herausforderung für Apple Watch-Besitzer:innen gestartet, die „Nationalpark“-Challenge 2024. Diese Aktion ist Teil einer Reihe von motivierenden Challenges, die über das Jahr verteilt stattfinden, um Nutzer:innen zu mehr Bewegung zu animieren.

Die „Nationalpark“-Challenge begann in den frühen Morgenstunden und steht nun allen Apple Watch-Träger:innen offen. Die Challenge zielt darauf ab, die Bewunderung für die US-Nationalparks zu feiern und gleichzeitig die Nutzer:innen zu einem aktiven Lebensstil zu ermutigen.

„Nationalpark“-Challenge 2024: Anforderungen und Belohnungen​


Um die Herausforderung zu meistern, müssen Teilnehmer:innen ein Workout von mindestens 20 Minuten absolvieren. Dies kann über die Workout-App auf der Apple Watch oder über jede andere App erfolgen, die Workouts in der Health-App speichert. Nach erfolgreichem Abschluss des Workouts erhalten die Teilnehmer:innen eine virtuelle Medaille sowie spezielle Sticker, die sie in iMessage und FaceTime verwenden können.

Teilnahme auch außerhalb der USA​


Obwohl die Challenge die US-Nationalparks feiert, ist die Teilnahme global möglich. Apple Watch-Besitzer:innen weltweit sind eingeladen, sich sportlich zu betätigen und die virtuellen Belohnungen zu verdienen.

Via Anbieter

Der Beitrag Apple Watch: „Nationalpark“-Challenge 2024 ist gestartet erschien zuerst auf Apfeltalk Magazin.

Im Magazin lesen....
 

KalliMinix

Erdapfel
Registriert
18.08.24
Beiträge
4
Ich würde nicht unbedingt von mir sagen wollen, dass ich einen super aktiven Lebensstil pflege :cool: Aber ich habe die Herausforderung angenommen. Zwanzig Minuten spazieren Gehen, ist ja jetzt auch nicht so extrem anspruchsvoll und das auch noch an einem Sonntag :D
np.jpeg
 

voyager

Moderator
AT Moderation
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.525
Mein Scooter hat sie mir schon beschert
incoming-F3A76E2A-FBCE-47A9-A415-2B5B9BD269E5.png
 

MichaNbg

Böhmischer Jungfernapfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
8.224
Kam nach der morgendlichen Joggingrunde angefahren … „hm? Was ist denn das jetzt schon wieder … egal. Achievments sind immer willkommen“

Bin ein verdammtes Gamificationopfer 😂