- Registriert
- 05.08.15
- Beiträge
- 274
iPhone 11 PRO, Apple Watch 5
Alles hat lange Zeit funktioniert, jetzt zeigt das iPhone: Keine Verbindung zur Apple Watch.
Bluetooth ist auf beiden Geräte eingeschaltet, Flugmodus ausgeschaltet.
Ich finde keinen Grund, warum die Verbindung abgebrochen ist. Also habe ich die APP "Watch" gelöscht und neu installiert. Jetzt will sie mit der Apple Watch koppeln, was aber nicht funktioniert, solange diese normal läuft.
Wenn ich die Apple Watch zurücksetze, sind alle Einstellungen vermutlich verloren und dann beginnt ein stundenlanges Neueinrichten. Die Idee gefällt mir gar nicht.
Gibt es eine andere Möglichkeit, die Verbindung wieder herzustellen?
Gruß
marienschatten
Alles hat lange Zeit funktioniert, jetzt zeigt das iPhone: Keine Verbindung zur Apple Watch.
Bluetooth ist auf beiden Geräte eingeschaltet, Flugmodus ausgeschaltet.
Ich finde keinen Grund, warum die Verbindung abgebrochen ist. Also habe ich die APP "Watch" gelöscht und neu installiert. Jetzt will sie mit der Apple Watch koppeln, was aber nicht funktioniert, solange diese normal läuft.
Wenn ich die Apple Watch zurücksetze, sind alle Einstellungen vermutlich verloren und dann beginnt ein stundenlanges Neueinrichten. Die Idee gefällt mir gar nicht.
Gibt es eine andere Möglichkeit, die Verbindung wieder herzustellen?
Gruß
marienschatten