Eine frohe Adventszeit wünscht Apfeltalk
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Unser Dezember-Wettbewerb steht unter dem Thema Zeitreise - Macht mit und beteiligt Euch mit Euren kreativen Fotos! Zum Wettbewerb --> Klick

Apple Watch Glas gebrochen - reparieren

KingBaoi

Jonagold
Hi Leute,

meine Apple Watch ist leider kaputtgegangen - das Display gebrochen. Alle Funktionen sind nach wie vor vorhanden, leider ist das Display nur komplett hin und man erkennt nichts.

Da ich in der Vergangenheit bereits öfters selbstständig iPhone Displays gewechselt habe, traue ich mir das wohl auch bei der Apple Watch zu.

Meine Frage vorab wäre nur: Reicht da ein neues Glas oder muss ich mir die komplette Displayeinheit inkl. Touch und Force Touch etc. zulegen?

_57bcdle.png s-l1600noemf.png

So sieht die kaputte Apple Watch aus:

Danke schonmal vorab für die Antworten.

Zuletzt bearbeitet:

Mitglied 241048

Gast
Wie soll man das denn ohne ein Bild deiner beschädigten Watch beantworten können?

Hab mir den Zeh angeschlagen. Ist der nun gebrochen oder nur verstaucht? ;)

au37x

Schöner von Bath
Ja ok, das Glas ist hin. So wie das aussieht, kann mir schon vorstellen, dass da Eingeweide was abbekommen haben. Der Rest sieht aber auch mitgenommen aus. ist da ein LKW drüber?

saw

Königlicher Kurzstiel
Sehe ich das richtig, ist das eine 4er?
Vermutlich wirst du eine neue Displayeinheit brauchen,
da liegst du schon locker bei ca. 100-120 Euro und ApplePay könnte nicht mehr funktionieren.
Ich würde die als defekt verkaufen und eine neue gebrauchte kaufen, die liegen so ab 160 - 200 Euro.
Oder die defekte behalten und mit viel Glück hast du da dann sogar noch ein 2. Armband und einen zweiten Ladepuk dabei ^^

• Like
Reaktionen: Mitglied 241048

Iphonehepsch

Gloster
...sorry habe meine AW 4 komplett hier gerade vor ein paar Tagen für 100 € verkauft

• Like
Reaktionen: saw