Apple Watch - Fokus Schlafen --> Ziffernblatt ändern?

robynwatson

Golden Delicious
Registriert
06.10.15
Beiträge
9
Halli meine Lieben!

Ich verwende sehr gerne den Fokus "schlafen", aber ich mag die Anzeige nachts nicht, da es eine digitale Anzeige ist.

Kann man die in eine abgedunkelte analoge Uhr ändern?

Ich bedanke mich für eure Hilfe!


Liebe Grüße

Robyn
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.375
Ich glaube das geht über das iPhone -> Einstellungen -> Fokus -> Schlafen -> Watch auswählen -> Zifferblatt wählen

Habe ich aber noch nicht ausprobiert. Und dort ist auch nicht die übliche Ansicht zu finden. Insofern habe ich Zweifel :)

Vielleicht muss man unter Optionen noch "Schlafbildschirm" abschalten.
 

wildaka

Erdapfel
Registriert
07.05.11
Beiträge
4
iPhone -> Einstellungen -> Fokus -> Schlafen -> Bildschirme anpassen / Optionen -> Schlafbildschirm ausschalten