Eine frohe Adventszeit wünscht Apfeltalk
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Zum letzten Mal in diesem Jahr ist Eure Meinung gefragt! Wer wird in unserem Foto-Wettbewerb des Monats Dezember das Rennen gewinnen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple Watch findet kein Softwareupdate

nic2805

Erdapfel
Servus,
Bin gerade echt etwas am verzweifeln... wollte demletzt die Apple Watch auf WatchOS 4 aktualisieren, da der download aber echt extrem lange gedauert hat musste ich dies aufgrund eines Termines dann abbrechen und die Apple Watch entkoppeln und zurücksetzten. So weit so gut.
Jetzt wollte Ich sie updaten aber nach dem Koppeln hängt das iPhone bei "Updates werden gesucht" und egal wie lange ich warte bekomm ich keine Softwareaktualisierung angezeigt.
Und Ja iPhone und Uhr wurden schon neugestartet und Beta Profile sind keine installiert.
Vielen Dank im Voraus!
Gruß Nic

wir43

Moderator
AT Moderation
Hast du auf dem iPhone mal unter Einstellungen-> Allgemein -> iPhone Speicher geschaut. Evtl. liegen da ja Reste des ersten Updateversuches. Sollte es so sein solltest du diese löschen und dann noch einmal versuchen.

nic2805

Erdapfel
Hast du auf dem iPhone mal unter Einstellungen-> Allgemein -> iPhone Speicher geschaut. Evtl. liegen da ja Reste des ersten Updateversuches. Sollte es so sein solltest du diese löschen und dann noch einmal versuchen.
Hab die App bzw alle Daten der App "Watch" gelöscht aber hat nichts gebracht..
Trotzdem Danke..

TheMaxim

Erdapfel
Ganz blöd gefragt , hast du iOS 11 auf dem iPhone installiert ? Ohne dem geht auch kein iOS 4 für die Watch. Das war der Fehler bei meiner besseren Hälfte :p