• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple watch entkoppeln oder Mobilfunkvertrag entfernen?

Luke_iphone5s

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
02.03.14
Beiträge
642
Guten Morgen zusammen,

möchte meine watch verkaufen, wie gehe ich vor? Muss ich den Mobilfunkvertrag tatsächlich aus der watch entfernen oder beibehalten? Die neue watch wird auch mit einen Mobilfunknetz betrieben? Freue mich über eure Unterstützung.
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.609
Wenn du deine alte Apple Watch entkoppelst, wird sie vollständig zurückgesetzt. Du musst sie aber noch aus Wo Ist? bzw. icloud.com entfernen. Mit deinem Mobilfunkvertrag musst du nichts weiter tun. Den kannst du dann einfach für die neue Apple Watch nutzen. Evtl. ist dazu aber noch ein Anruf bei deinem Provider notwendig, um die eSIM für die neue Apple Watch zu aktivieren.