Eine frohe Adventszeit wünscht Apfeltalk
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Unser Dezember-Wettbewerb steht unter dem Thema Zeitreise - Macht mit und beteiligt Euch mit Euren kreativen Fotos! Zum Wettbewerb --> Klick

Apple Watch 42mm SG auch lackprobleme?

Magic Melody

James Grieve
Guten Morgen,
Ich habe meine Apple Watch nun seit Freitag. Nun habe ich heute Morgen mit erschrecken feststellen müssen, das die Uhr am Lack direkt neben dem Glas einen schaden hat. Es ist zwar nicht groß aber doch so das es auffällt. Ich dachte erst es wäre dreck und so hab ich mal abgeputzt, aber es ging nicht weg. nach genauerer Betrachtung sieht man das Alu durch. Ich denke auf dem Foto kann man es ganz gut erkennen.

Die Uhr ist nachts immer im Ständer gewesen und ich bin auch nirgendwo gegen gehauen (Was an der stelle auch gar nicht möglich wäre)
Ich bereue es jetzt schon nicht die Silberne genommen zu haben, beim iPhone 5 war ja genau dasselbe problem....
Hat sonst noch irgendwer solch ein problem????

MFG
Andy

Anhänge

• Uhr Komplett.jpg
    Uhr Komplett.jpg
    669,6 KB · Aufrufe: 284
  • Zoom.jpg
    Zoom.jpg
    75,8 KB · Aufrufe: 291

Mitglied 128076

Gast
Bei mir nicht.
Zum Store und zeigen.
Fraglich nur, ob die Dich zum Online Store verweisen, da ja (zwangsläufig) dort gekauft.

McApple

Beauty of Kent
Meinst Du den kleinen weißen Punkt da unten rechts? Wenn ja, dann gehen deine Probleme erst noch richtig los!

• Like
Reaktionen: Antwuan

Magic Melody

James Grieve
Jap, genau den Punkt unten rechts meine ich! Genauso hat damals bei dem iPhone 5 bei meiner Frau auch angefangen.....
Ich hab aber auch immer ein Glück :(

Macruebe

Rhode Island Greening
Dieser Punkt ist mir gar nicht aufgefallen. Ich würde zum Store gehen.

Magic Melody

James Grieve
Hab jetzt bei Apple Angerufen. Wird natürlich ausgetauscht. Dauert halt wieder etwas...

rezion

James Grieve
Musste meine Applewatch leider auch zum Tausch an Apple geben.
Im Store konnte man mir nicht sagen wann das tausch Gerät kommt. Sehr traurig. Hatte die Uhr erst 7tage