Kann man mit der Watch ein Screenshot machen? Wenn ja, müsste ich wissen, wie es geht, denn ich muss ja mein iPhone ausmachen um die Anzeige zu erhalten. Dann geht das mit dem Foto schlecht.Kann jemand mal ein paar Screenshots vom Ziffernblatt hier einstellen?
Danke. Das wusste ich nicht. Wieder was gelernt.Ja, Krone und Button gleichzeitig drücken.
Habe es grade nochmal ausprobiert. Nur die Watch (ohne iPhone). Watch hatte Verbindung ins LTE Netz, trotzdem wurde mir die Komplikation "Verbindung" nicht angeboten.
Steht doch auch weiter oben, dass es keine Komplikation gibt.
Das Zifferblatt „Entdecker“ hat die LTE Anzeige integriert. Außer im CC kann ich es sonst auch nirgendwo anders sehen, geschweige denn einbinden.
Bis die Anzeige im Zifferblatt erscheint, dauert es bei mir auch etwas. Gefühlt vielleicht ne halbe Minute. Hab es nicht gestoppt.
In der Entwicklerversion 4.1 Beta 1 gibt es leider auch keine weitere Möglichkeit für die Verbindungsanzeige. Sie wird weder als kleine noch als große Komplikation angeboten...
Dafür hat Apple das Zifferblatt "Entdecker" exklusiv für die LTE-Watches freigegeben. Vielleicht kommt es ja noch in einer folgenden Beta.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.