• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Apple Vision Pro: Apple passt die Demo in den Stores an

Apfeltalk Redaktion

Redakteur
AT Redaktion
Registriert
15.06.24
Beiträge
25.502
Geschrieben von: Michael Reimann
Apple Vision Pro Demo Stores

Makr Gurman von Bloomberg brichtet in seinem aktuellen Newsletter darüber, dass Apple die Demo der Apple Vision Pro in den Stores anpasst. Dies soll dem Headset einen Verkaufsschub bringen.

Potentielle Kunden können seit dem Release in den USA die Brille in einer ca. 25-30 Minütigen Demo ausprobieren. Dabei wurde und wird eine bestimmte Reihenfolge vom Apps und Funktionen des Headsets gezeigt. Die Demo soll einerseits die Kaufbreitschaft des 3499 Dollar (in Deutschland ab 3999 Euro) teueren Gerätes fördern, andererseits sollen damit die möglichen Anpassungen des Lichtsiegels ermittelt werden.

Angepasste Demo​


Gurman berichtet nun, dass Apple diese Demo anpasst. Neu ist, dass Kunden nun eigene Fotos in den Brille holen können und diese in Spacial-Fotos umwandeln können. Mit dem iPhone 15 Pro lassen sich solche Fotos seit einiger Zeit aufnehmen. Dies soll die persönliche Begeisterung über das Mixed-Reality-Headsets fördern. Dies soll ab dem 9. Juli möglich sein.

Menschen, die mehr Zeit brauchen, können mittels “Go Deeper” seit Freitag mehr Zeit in der Brille verbringen und auf weitere Apps zugreifen, oder gar Videos anschauen.

Die Demo-Units der Apple Vision Pro werden ab sofort mit dem so genannten Dual Loop Band ausgestattet, weil laut Gurman Menschen das standardmäßig verwendete Solo Loop Band, in Deutschland nennt es sich “Solo Band aus Strickgewebe”, als nicht so komfortabel empfinden. Beide Bänder werden bei der Brille mitgeliefert.

In Deutschland ist Apple Vision Pro seit dem 28. Juni im Vorverkauf. Ausgeliefert wird die Brille ab dem 12. Juli.

Quelle: Bloomberg

Der Beitrag Apple Vision Pro: Apple passt die Demo in den Stores an erschien zuerst auf Apfeltalk Magazin.

Im Magazin lesen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Antwuan

Leipziger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.791
Ich habe meinen Termin für Mitte Juli in Berlin gebucht und werde vorher mal ein paar Filmaufnahmen mit meinem 15 Pro Max drehen. Hier bin ich wirklich gespannt darauf wie real sich diese anfühlen werden. Das gab es so bisher noch nicht oder?
Muss ich diese in einem bestimmten Format aufnehmen ?
 
  • Like
Reaktionen: Salud

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.999
Ich habe meinen Termin für Mitte Juli in Berlin gebucht und werde vorher mal ein paar Filmaufnahmen mit meinem 15 Pro Max drehen. Hier bin ich wirklich gespannt darauf wie real sich diese anfühlen werden. Das gab es so bisher noch nicht oder?
Muss ich diese in einem bestimmten Format aufnehmen ?
Beim Video musst Du auf der kleine AVP-Symbol tippen und dann im Querformat aufnehmen. Das sollte reichen.
 
  • Like
Reaktionen: Antwuan und Salud

Antwuan

Leipziger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.791
Beim Video musst Du auf der kleine AVP-Symbol tippen und dann im Querformat aufnehmen. Das sollte reichen.
Das Symbol siehst du aber tatsächlich nur, wenn dies auch in den Kamera Einstellungen aktiviert ist. Ich habe dies irgendwann mal aus gemacht, weil ich bisher immer geglaubt habe keine AVP kaufen zu wollen. Umso näher der Release aber rückt, desto größer wird der „haben will“ Effekt.
 

Anhänge

  • IMG_3329.png
    IMG_3329.png
    557,6 KB · Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet: