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Ich habe Anfang Juli ein MacBook Pro 8.3 im Apple Refurbished Store gekauft.
Als Lion erschienen ist, wollte ich mich mit der Seriennummer beim OSXUptodate Programm anmelden. Ergebnis "Seriennummer unbekannt". Der Rechner ist aber für das Programm qualifiziert. Am 22.7. habe ich deshalb bei Apple Care angerufen - "Das Problem haben mehrere Kunden, man kümmert sich darum". 2 Wochen später habe ich nochmal angerufen - wieder das gleiche. Letzte Woche nun erhielt ich auf der Uptodate Website die Meldung, dass die Frist für Anmeldung inzwischen leider Abgelaufen ist. Darauf hin habe ich nochmals angerufen - "Man wird sich umgehend mit mir in Verbindung setzen".
Das einzige was ich von Apple bis jetzt bekommen habe waren Emails ob ich mit dem Support zufrieden war.
Gestern war ich im Apple Store in München. Die haben grosse Augen bekommen als ich Ihnen von dem Problem erzählt habe, aber sie sagten sie können mir nicht helfen, da ich das Gerät nicht bei Ihnen gekauft habe.
In den US Apple Support Foren, habe ich von ähnlichen Problemen gelesen, aber dort wurden die fehlenden Seriennummern irgendwann dem Anmeldesystem hinzugefügt. In meinem Fall leider nicht.
Als Lion erschienen ist, wollte ich mich mit der Seriennummer beim OSXUptodate Programm anmelden. Ergebnis "Seriennummer unbekannt". Der Rechner ist aber für das Programm qualifiziert. Am 22.7. habe ich deshalb bei Apple Care angerufen - "Das Problem haben mehrere Kunden, man kümmert sich darum". 2 Wochen später habe ich nochmal angerufen - wieder das gleiche. Letzte Woche nun erhielt ich auf der Uptodate Website die Meldung, dass die Frist für Anmeldung inzwischen leider Abgelaufen ist. Darauf hin habe ich nochmals angerufen - "Man wird sich umgehend mit mir in Verbindung setzen".
Das einzige was ich von Apple bis jetzt bekommen habe waren Emails ob ich mit dem Support zufrieden war.
Gestern war ich im Apple Store in München. Die haben grosse Augen bekommen als ich Ihnen von dem Problem erzählt habe, aber sie sagten sie können mir nicht helfen, da ich das Gerät nicht bei Ihnen gekauft habe.
In den US Apple Support Foren, habe ich von ähnlichen Problemen gelesen, aber dort wurden die fehlenden Seriennummern irgendwann dem Anmeldesystem hinzugefügt. In meinem Fall leider nicht.